Das Tanelorn spielt > [Cyber Master 2077] The Demon Inside

[TDI]..load...//conflict ONE//...THE GOONS

<< < (4/13) > >>

Outsider:

--- Zitat von: Shihan am 12.02.2026 | 14:50 ---Ghostwire

... möchte die Ablenkung, die durch Sunnys fehlgeschlagenen Versuch entstanden ist, nutzen.

Aber wie? Direkt losballern? Mitten in der Menge? Am Tag?

--- Ende Zitat ---

Erstmal, weil ich das vorher nicht gelesen habe, Waffe ziehen wäre dann wahrscheinlich deine Aktion für diese Runde und evt. eine Neuplatzierung in der Szene, innerhalb deiner Bewegungsreichweite.

Neutrale Kampfstellung gibt ja volle Bewegungsreichweite in jede Richtung.

Wie ihr das hier handhabt wird möglicherweise eure zukünftige Reputation beeinflussen. Es wäre nicht "unüblich" das so manch Einer einfach drauflosballern würde (die Gasse ist ja leer aufgrund des Angriffs auf NoLegs). Wirkt das für potentielle Auftraggeber professionell? Wahrscheinlich eher nicht. Kommt ihr damit bei Mealstrom gut an, oder den Animals oder Scavangers? Ganz sicher. Bekommt ihr Ärger mit dem NCPD? In Kabuki, irgendwo in den Gassen, wahrscheinlich eher nicht. 

Shihan:
Exakt meine Gedanken. Und weil Ghost gerade sowieso eine kleine Sinnkrise hat, was professionelle Aussenwirkung angeht, war ich unsicher.

Deshalb: Ghost versucht schnell, aber leise und unauffällig näher zu kommen. Wenn das nicht klappt, dann wird geballert.

Blackops?

Outsider:

--- Zitat von: Shihan am 13.02.2026 | 17:03 ---Exakt meine Gedanken. Und weil Ghost gerade sowieso eine kleine Sinnkrise hat, was professionelle Aussenwirkung angeht, war ich unsicher.

Deshalb: Ghost versucht schnell, aber leise und unauffällig näher zu kommen. Wenn das nicht klappt, dann wird geballert.

Blackops?

--- Ende Zitat ---

Dann eher ballern, Sunny war vor dir dran und hat die Aufmerksamkeit in eure Richtung gelenkt. D.h. jeder der in die Gasse tritt wird gesehen.

darkeye:
Sorry  wtf?

Shihan:
Ok, dann bringt sich Ghost mit ein, zwei Schritten in Stellung (d.h. drängelt an den anderen vorbei an die Ecke 8) ) und ballert dem Typen, der NoLegs angegriffen hat, einen über den Latz :D

Dafür würde ich die S&W Combat Magnum nehmen, damit die Wahrscheinlichkeit, NoLegs zu treffen, geringer ist als mit der MAC 10.
Wie weit ist denn nah oder weit hier? Sieht nach 8-10m aus, also max. "mittel", oder?

D.h. Modifikatoren könnten diese sein?
- "mittel": -15
- "von hinten": +35
- "überrascht": +XX?

"Ranged" ist 41, also effektiv: 61?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln