Medien & Phantastik > Sehen

[Film] The Mandalorian and Grogu

<< < (2/3) > >>

Raven Nash:

--- Zitat von: gilborn am 19.02.2026 | 08:34 ---Deshalb auch nicht die dritte Staffel vom Mandalorian angesehen
--- Ende Zitat ---
Wobei ich genau die eben als runden Abschluss empfinde. Die letzte Szene ist ja dann auch genau das: ein gemütliches Happy-End. Haben sie sich verdient.
Und sie da raus zu holen, ist eigentlich schon eine Gemeinheit den Figuren gegenüber.

gilborn:
Interessant.
Staffel 2 hat für mich auf jeden Fall auch einen sehr Runden Schluss. Alles weitere entwertet den vermutlich (sicher kann ich es nicht sagen, da ich die dritte ja nicht gesehen habe ; ))

Achtung, harter Spoiler Ende Staffel 2:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Wenn Grogu dann doch nicht wieder bei Luke sondern bei Mando ist... wüsste zumindest nicht wie man das gut auflösen kann.
Aber Danke für den Hinweis!

Weltengeist:
Scheint ein Vorteil zu sein, dass ich immer noch in Staffel 1 rumhänge ~;D

gilborn:
Da hast du noch viel schönes vor dir  :D

Raven Nash:

--- Zitat von: gilborn am 19.02.2026 | 10:17 --- (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Wenn Grogu dann doch nicht wieder bei Luke sondern bei Mando ist... wüsste zumindest nicht wie man das gut auflösen kann.
--- Ende Zitat ---
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Sie lösen das sogar sehr gut auf - weil Luke schlicht kein Lehrer ist. "How to loose any pupil in just a week" - a workshop by Luke Skywalker  ~;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln