Medien & Phantastik > Sehen

[Film] The Mandalorian and Grogu

<< < (11/11)

Kaskantor:
Wir haben ihn gestern geschaut. War ein guter Familienausflug und uns hat der Film gefallen.

Für mich war es eine Mischung aus John Wick, Minions und Star Wars :)

Interessant das der Lilatyp aus der Zeichentrickserie plötzlich mit am Start war…

KWÜTEG GRÄÜWÖLF:
Ich war am Samstag drin, und fühlte mich köstlichst unterhalten. Sowas will ich - Action, Fanservice, durchaus auch mal ernstere ruhigere Momente (wer hattte da was von "nur Geballer" gesagt?), und was für mich zu Star Wars seit meiner Kindheit fest dazugehört: man kriegt coole Kostüme und Fahrzeuge in bombastischen Bildern gezeigt. Damit man weiß, welche Actionfigur und welches Set man sich unbedingt als nächstes zulegen will - heutzutage bedeutet das eher, welche STL-Files zum Ausdrucken ich als nächstes haben will  ^-^

Persönliches Highlight: (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Erinnert sich noch jemand an die diversen Mini-Fahrzeuge von Kenner für die Actionfiguren in den 80ern? Da haben die Spielzeugdesigner ja meistens einfach etwas zusammengeschustert, das nirgends in den Filmen vorkamen, das aber von der Größe her gerade ein kleineres erschwingliches Set ergab.
Ich selber hatte damals diesen fliegenden Scoutwalker-Kopf mit Flügeln, und selbst mein damaliges Ich dachte da "cooles Spielzeug, aber da haben die ja eindeutig Reste verwertet." Tja, und jetzt ist das Ding ein offizielles Fahrzeug des Star Wars Universums. YESSS!

P.S.: Das Ding hier meine ich:

Namo:
Das habe ich auch direkt erkannt und mega gefeiert. Ich hatte auch immer nur die arme Leute Version der Raumschiffe. Den Falken, einen X-Wing und das Shuttle gabs bei uns alles nicht.

KWÜTEG GRÄÜWÖLF:
Ging mir auch so, irgendwann hatte ich mein ganzes Taschengeld heimlich für den Snowspeeder verballert (das Ding war riesig), und hatte ein schlechtes Gewissen, die Eltern sollten das ja nicht mitkriegen  ;D

Die Minifahrzeuge machten aber auch Spaß, da verbinde ich viel schöne Erinnerungen mit.  ^-^

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln