Das Tanelorn spielt > [Alien] The Lost Worlds

[Alien] The Lost Worlds OT

<< < (13/27) > >>

darkeye:
Den werden wir natürlich KI-gestützt mit MO/TH/ER erstellen  :d

Outsider:

--- Zitat von: darkeye am 11.04.2026 | 10:38 ---Den werden wir natürlich KI-gestützt mit MO/TH/ER erstellen  :d

--- Ende Zitat ---

Wie ihr eure "Hausaufgaben" erledigt  >;D ist mir gleich  ~;D

Outsider:
@pharyon nicht unter Druck setzen lassen. Da die Gruppe sich getrennt hat antworte ich erst mal auf darkeye und führe die Stränge dann wieder zusammen. Du hast alle Zeit der Welt für deinen Part und ich achte darauf, dass es bei darkeye nicht zu wild wird  >;D

pharyon:
Alles klar. Du kannst gerne auch noch etwas bei ihm bleiben. Für Arthurs Part würde mich interessieren, ob es eine Möglichkeit gibt, die Aufmerksamkeit der Anwesenden auf sich zu ziehen und zu versuchen, sie für den Moment wieder professionell agieren zu lassen. Es ist nie zu früh, ein paar Leute anzu...regen.  >;D Gerne auch eine nicht dilettantische Möglichkeit.  ~;D

p^^

Outsider:

--- Zitat von: pharyon am 13.04.2026 | 21:04 ---Alles klar. Du kannst gerne auch noch etwas bei ihm bleiben. Für Arthurs Part würde mich interessieren, ob es eine Möglichkeit gibt, die Aufmerksamkeit der Anwesenden auf sich zu ziehen und zu versuchen, sie für den Moment wieder professionell agieren zu lassen. Es ist nie zu früh, ein paar Leute anzu...regen.  >;D Gerne auch eine nicht dilettantische Möglichkeit.  ~;D

p^^

--- Ende Zitat ---

Ich würde es lassen. Dein Char kann sicherlich dazu beitragen, aber da sind fundamentale Kluften zwischen Staatenbünden und es diskutieren die (zumindest hier) höchsten Vertreter dieser Staaten. Mann wird deinem Char sicherlich die eine oder andere Aufmerksamkeit schenken und dann ignorieren. Du bist kein Politiker du bist kein Staatsmann, kein Diplomat, du hast keinen guten Stand auf dem Parkett.

Was nicht heißen soll, dass du es nicht versuchen kannst über deine Fertigkeiten aber das wird maximal erschwert -3 und du brauchst für jede Partei die du überzeugen willst 1 Erfolg. Bei 2 Erfolgen könntest du für den Moment zwei der streitenden Parteien besänftigen. 1 Erfolg hätte nur extrem kurzzeitig einen Effekt. Wahrscheinlich flammt der Streit auf sobald du mit deinen Argumenten den Raum verlassen hast.

Also ja, es besteht die theoretische Chance aber das ist kein Feld auf dem du sicher bist oder Übung hast in Form von Berufserfahrung. Zumindest lese ich keine staatsmännische Tätigkeit aus deinem Charbogen heraus. Da noch kein Stress besteht, kann es nicht schief gehen. Jeder Versuch wäre also "nicht dilettantisch" erst beim Strapazieren könnte es so in die Hose gehen, dass es stümperhaft wirkt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln