Das Tanelorn spielt > [Alien] The Lost Worlds
[Alien] The Lost Worlds OT
pharyon:
Okay, danke für den Hinweis. Dann lass uns erst bei John weiterschauen und im Anschluss würde Arthur zumindest versuchen Lynna vom Colonel loszueisen und mit ihr kurz zu sprechen, evtl. auch ein kurzes Gespräch mit Gouverneur Abantu und ggf. noch Mrs. Throop - die sich hier ja gut raushält. Ziel ist einfach, ein paar persönliche Kontakte aufzubauen, bevor wir den ersten Auftrag erledigen.
p^^
Outsider:
Lynna -> Kein Problem, keine Probe -> Ihr kennt euch.
Throop -> hält sich in der Tat raus und schüttelt nur den Kopf
Für ein Gespräch mit Abantu eine Probe mit -1 (was auch immer dir vorschwebt) / 1 Erfolg reicht um ihn kurz abzulenken von den Streithähnen, Gespräch ist dann möglich.
darkeye:
John ist ja mit dem Computer beschäftigt, wenn ihn jemand von der Crew anspricht, können wir das gerne ausspielen, wenn Outsider möchte, er wird aber eher einsilbig oder besserwisserisch bleiben.
Von meiner Seite aus, kann ich warten, bis Art wieder auf dem Schiff ist.
Outsider:
--- Zitat von: darkeye am 15.04.2026 | 08:54 ---John ist ja mit dem Computer beschäftigt, wenn ihn jemand von der Crew anspricht, können wir das gerne ausspielen, wenn Outsider möchte, er wird aber eher einsilbig oder besserwisserisch bleiben.
Von meiner Seite aus, kann ich warten, bis Art wieder auf dem Schiff ist.
--- Ende Zitat ---
Super, ich würde den Fokus jetzt bei pharyon belassen. :d
Man könnte den Doc in der Konzentration stören, aber ganz ehrlich das ist Hintergrundrauschen das nicht zwingend ausgespielt werden muss (meine Meinung).
Gute Absprache!
pharyon:
Vielen Dank, ich schau dann mal...
Verdammt, das war ein richtig guter Wurf. :o
Ich lass mir was einfallen... das braucht aber vielleicht noch einen Tag.
p^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln