Das Tanelorn spielt > [Alien] The Lost Worlds
[Alien] The Lost Worlds OT
Outsider:
--- Zitat von: pharyon am 16.04.2026 | 16:01 ---Vielen Dank, ich schau dann mal...
Verdammt, das war ein richtig guter Wurf. :o
Ich lass mir was einfallen... das braucht aber vielleicht noch einen Tag.
p^^
--- Ende Zitat ---
Keine Eile alles easy.
Wenn du willst kannst du mit den zwei extra Erfolgen die Streitigkeiten zwischen Lynna und Col. Buston zum NAPRO erst mal beenden. Da wolltst du ja eh hin. Ein Erfolg geht für den UN Mann drauf.
pharyon:
Hi, ich hab mich für einen kurzen Post entschieden. Wenn du magst, können wir die Sequenz zügig handhaben - ein kurzer Dialog mit Col. Buston, ebnso mit dem Gouverneur, Lynna zu verstehen geben, dass sie mit ihrer Position nicht allein ist (und ein "Date" für späterverabreden), dem Captain der Typhoon Glück wünschen - und dann los. Von mir aus können wir das binnen der nächsten 4-5 Tage umsetzen, damit darkeye nicht lange warten muss. Wäre das okay?
p^^
Outsider:
--- Zitat von: pharyon am 18.04.2026 | 23:52 ---Hi, ich hab mich für einen kurzen Post entschieden. Wenn du magst, können wir die Sequenz zügig handhaben - ein kurzer Dialog mit Col. Buston, ebnso mit dem Gouverneur, Lynna zu verstehen geben, dass sie mit ihrer Position nicht allein ist (und ein "Date" für späterverabreden), dem Captain der Typhoon Glück wünschen - und dann los. Von mir aus können wir das binnen der nächsten 4-5 Tage umsetzen, damit darkeye nicht lange warten muss. Wäre das okay?
p^^
--- Ende Zitat ---
Klar!
Outsider:
@Pharyon
Wenn du eh kein spezielles Ziel hast außer Smalltalk könnte ich das alles auch in einem Post zusammenfassen? Dann wären wir viel früher fertig.
Willst du irgendwas Bestimmtes wissen? Weil das wäre jetzt genau die Frage die ich für den Colonel stellen müsste :D
darkeye:
Ich hab Zeit...
Mach dir keinen Stress pharyon
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln