Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Eigenentwicklungen

Eigenes Fantasy-Rollenspielprojekt "Legends of the Thieves" - Feedback willkomme

(1/13) > >>

AdrianDaray:

Hallo zusammen,

ich arbeite seit mehreren Jahren an einer eigenen düsteren Fantasywelt mit dem Titel "Legends of the Thieves".

Aus einer ersten Idee ist über die Jahre eine größere Welt entstanden mit Städten, Fraktionen, Geschichten, Landkarten und Figuren.
Die Welt ist als Pen-and-paper-Rollenspiel angelegt und orientiert sich an klassischen Fantasy- und Rollenspielwelten.
In der letzter Zeit ist daraus ein größeres Projekt geworden und ich habe für die erste Starter-Box ein Crowdfunding gestartet.

Mich würde vor allem interessieren, was andere Rollenspieler von der Welt und der Idee halten.
Hier kann man das Projekt ansehen, dass demnächst startet:

https://www.startnext.com/legends-of-the-thieves-ein-pen

Feedback und Gedanken würden mich sehr interessieren.
Vielen Dank fürs Lesen!

1of3:
Was ist die Idee? Worum geht's? Warum brauche ich das unbedingt für meine Sammlung?

Zouan81:
Hallo.

Das Gewand und die Optik hinsichtlich dem, was ich hinter dem Link gefunden habe, scheint das ja tatsächlich ein Projekt mit Potential zu sein.

Allerdings finde ich auch, dass die Informationen zu karg gehalten wurden, um mir genaueres drunter vorzustellen, wie das System später funktionieren soll.

Es sollte zumindest rüberkommen, in welchen Punkten es sich von anderen Rollenspielen unterscheidet. Was genau macht es anders und besser als andere RPGs?

Das müsste noch besser transportiert werden.

Zed:
Und als Service das von Dir angehängte Bild des umfangreichen Starterbox-Inhalts direkt sichtbar:

Zusätzlich zu den schon gestellten Fragen: Wie sah Deine Testspielroutine aus?

Torsten (Donnerhaus):
Die Vorschaubilder sind alle unheimlich schlecht zu erkennen und schmierig. So schmierig, dass sie beinahe wie KI Bilder aussehen. Zumindest aber wie unheimlich schlecht skalierte Bilder.

Kannst du da mal mehr zeigen in besserer Auflösung?
Und gibt es eine Webseite mit wesentlich mehr Informationen?
Welche Künstler sind daran beteiligt?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln