Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Eigenentwicklungen

Eigenes Fantasy-Rollenspielprojekt "Legends of the Thieves" - Feedback willkomme

<< < (5/14) > >>

Zed:
Hier gibt es eine ausführlichere Beschreibung, aber leider nicht zugleich mehr Infos.

@Adrian, der Wind hier kann sich zu einem Teil noch drehen! Unsere Fragen hier sind es wert, beantwortet zu werden.  8)

Edit: Ich habe eine Projektseite gefunden! Da steckt viel Arbeit hinter. Das sieht mir nicht nach KI-Slop aus.

Tudor the Traveller:

--- Zitat von: Zed am 10.03.2026 | 22:21 ---Edit: Ich habe eine Projektseite gefunden! Da steckt viel Arbeit hinter. Das sieht mir nicht nach KI-Slop aus.

--- Ende Zitat ---

Jo, das ist wahrscheinlich das, worauf sich Folgendes bezieht. Gibt allerdings auch nicht viel her. Es bleibt ein Rätsel...


--- Zitat von: WulfBorzagh am  9.03.2026 | 08:57 ---Ich hab mal nen kleinen deepdive über die Verlagsseite gewagt (Meine Retina ist immer noch nicht wieder angewachsen. Heidewitzka ist das unruhig auf der Seite und schlecht lesbar durch fehlenden Kontrast bzw. Designentscheidungen, die das Erkennen von Wörtern auf dem HIntergrund schwer macht.).

--- Ende Zitat ---

Galatea:

--- Zitat von: Zed am 10.03.2026 | 22:21 ---Ich habe eine Projektseite gefunden! Da steckt viel Arbeit hinter. Das sieht mir nicht nach KI-Slop aus.
--- Ende Zitat ---
Hm... das hat alles SEHR wenig Substanz. Erinnert mich ein wenig an das typische Kickstarter-MMO Starterpaket.
Heute kann man mit wenig Aufwand/Kosten tolle vertical slices erstellen, ohne irgendeine Form von Substanz dahinter zu haben - The day before, anyone? Kingdoms of Elyria? Anthem?

Würde ja schon helfen einfach mal nur 1-2 Seiten aus dem Regelwerk zu sehen.

Grashoffer:

--- Zitat von: Zed am 10.03.2026 | 22:21 ---@Adrian, der Wind hier kann sich zu einem Teil noch drehen! Unsere Fragen hier sind es wert, beantwortet zu werden.  8)

--- Ende Zitat ---

Nach dem kolossalen Gebashe kommt der sicher nicht mehr wieder. ;)

flaschengeist:

--- Zitat von: Grashoffer am 11.03.2026 | 09:17 ---Nach dem kolossalen Gebashe kommt der sicher nicht mehr wieder. ;)

--- Ende Zitat ---

Das befürchte ich ebenfalls. Allerdings wirkt es, als sei ist hier jemand mit einer übergroßen Portion Selbstüberschätzung unterwegs. Das ggf. durch das teils harsche Feedback zu realisieren, bringt seinem Projekt gar nichts aber ihm im weiteren Leben womöglich viel.
Aber vielleicht täuschen die Eindrücke auch, das RPG ist eine Perle und lediglich das Marketing ist suboptimal. In diesem Fall drücke ich dem TE die Daumen und hoffe, er gibt nicht auf, wenn seine Crowdfundings scheitern - 1209 € lassen sich zur Not vielleicht auch aus eigener Tasche stemmen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln