Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Du müsstest 1 Jahr im zuletzt gespielten Spiel leben.

<< < (3/17) > >>

Sashael:

Space Marine II

Andropinis:

--- Zitat von: Luxferre am 23.03.2026 | 09:13 ---Eye of the Beholder II - Legend of Darkmoon
Ich wäre tendenziell der Zwergenkrieger mit Platte +2, Langschwert +5 und einem Federfallring.

~;D

--- Ende Zitat ---

Ein Jahr Sabbatical im Kloster.  ;D

Ich habe jetzt schon monatelang nicht mehr richtig gezockt (außer irgendwelche Daddel Games auf dem Handy). Aber das letzte richtige Spiel war vermutlich Elden Ring. Damit komme ich klar, potentiell gefährlich aber ich habe es schon mehrfach durchgespielt. Und man hat etwas Bewegungsfreiheit und ist nicht auf einem kleinen Areal gefangen.

Muss endlich mal Night Reign installieren.

Metamorphose:
Ich wäre eine Figur in einem Kinderbuch, bei dem es um einen mutigen Helden geht und wie er den bösen Zauberer besiegt. In Artia (Stadt) würde ich gerne Leben, zusammen mit Künstlern und einem Schweinefarmer. In dem Spiel kann der Held jedoch aus dem Kinderbuch herausspringen in die wirkliche Welt. Somit könnte ich auch einfach ich sein, in einem Nebenhaus ;)

Spieletrailer

KWÜTEG GRÄÜWÖLF:
Oh verdammt, ich materialisiere in einem Battlemech auf einer Eiswelt, und ich bin zwar mit meinem überschweren Mech gerade voll im Kreuzfeuer, aber ich nehme alle anderen in einem Blast of Glory mit!

Wie ich danach noch ein Jahr weiterlebe, hängt von meinem Wurf auf halbwegs heilen Herauskommen aus dem schwelenden Wrack ab!  ;D

Ups, ich sehe gerade, es geht um diese neumodischen Fideo-Spiele, die bei euch jungen Leuten so beliebt bin: Dann bin ich fein raus, ich bin Oberhaupt eines der fünf Adelshäuser des fading-Suns-Universums, und mache gerade im Bündnis mit den anderen vier alle anderen Fraktionen des Bekannten Weltraums platt, angefangen bei der unverschämten Handelsgilde und den ekeligen Symbioten!

schneeland:
"Ugh, what a terrible nightmare! I dreamt I worked for a soulless mining corporation. Wait... ah crap."

Vermutlich wäre ich ziemlich schnell Glyphid-Futter. Aber falls ich die ersten Missionen überstehe, ging es mit meiner körperlichen Fitness wohl endlich mal bergauf.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln