Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Eigenentwicklungen
[3412 Abenteuer] Illustrationen
gilborn:
So, nach dem vorhergehenden Juwel hoffe ich, dass noch Liebe für meine Bilder übrig ist ;)
Hier ein Bild, dass für die Sektion Heilung vorgesehen war - ich habe mal relativ planlos drauflos gezeichnet, am Ende gefiel es mir aber doch sehr gut:
Es erzeugt irgendwie eine mystische Stimmung, der Verwundete Krieger mit in sich ruhendem Gesichtsausdruck, der sein zerbrochenes Schwert zum Gebet hebt, das Licht, das von unten kommt...
Ich habe nochmal weiter mit den Schraffurlinien gespielt, nochmal mehr reduziert, was den Stil nochmal etwas cleaner macht - eventuell zu clean :think:
Der aufmerksame Leser kennt es ja bereits vom Elevator Pitch des Hauptthreads, aber hier nochmal in größerer Auflösung :)
Anfangs hat es mir so gut gefallen, dass ich überlegte, ob ich es als Titelbild hernehme, aber dann ist mir ein grober Schnitzer aufgefallen, den ich seitdem nicht mehr nicht sehen kann...
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Der Bartsatz an den Wangen ist links und rechts höchst unsymmetrisch, ich weiß nicht was mich da geritten hat :-\
(Dass die Hand relativ klein geraten ist, stört mich nicht so)
Wahweijin:
Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen!
Besonders das Hatching gefällt mir sehr gut 8)
Wenn ich so begabt wäre (oder Zeit hätte um Zeichnen zu lernen), müsste ich nicht auf KI zurückgreifen :-X
First Orko:
Also den Blick hast du ziemlich gut hinbekommen, das wirkt genau wie von dir intendiert! Ist es Absicht, dass die Nase symmetrisch das Schwert ergänzt...? Das wirkt etwas seltsam so...
gilborn:
Hier ein neues Bild das ziemlich wild geworden ist.
Ich habe gerade nicht viel Zeit etwas dazu zu schreiben, aber eventuell wartet schon ein ganz bestimmtes Forumsmitglied darauf : )
Meine Gedanken dazu später...
tartex:
"Nächste Ebene dynamisch!", wie man auf Deutsch sagt. Sehr toll!
Wie das Auge eines Tornados funktioniert ist mir egal. Mich saugt das Bild einfach an/ein.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln