Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Orga
[Forenspiel-Nekromantie]Neuer Wein in alten Schläuchen
Holycleric5:
Brorel habe ich noch und würde ihn gerne wieder spielen :)
Gunthar:
Also den Charakterbogen der Taslyn kann ich nicht mehr finden, obwohl der laminiert war.
Blizzard:
--- Zitat von: Gunthar am 18.06.2026 | 11:29 ---Also den Charakterbogen der Taslyn kann ich nicht mehr finden, obwohl der laminiert war.
--- Ende Zitat ---
Das ist kein Problem, weil ich bolverk eh' die Charaktere noch schicken muss. Lass' mir einfach per PM deine E-Mail-Adresse zukommen und dann schicke ich dir Taslyn nochmal zu.
Blizzard:
Mal wieder ein kleines Update:
- Ich schicke Gunthar & bolverk die Charaktere in den nächsten Tagen zu, spätestens am Sonntag.
- Ich werde in den nächsten Tagen nochmal die alten Threads durchgehen und überprüfen (also Regel-und Kampfübersicht, Magie, etc.). Mir sind da nämlich neulich beim Durchlesen ein, zwei Fehler aufgefallen, die ich dann noch korrigieren werde.
- Den Start des Forenspiels/Abenteuers habe ich für Freitag, 3.7. geplant. Dazu gleich vorab noch eine Frage:
Es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie & wo das Abenteuer anfängt. Für das Forenspiel hielte ich folgende Startpositionen für sinnvoll:
1.) Wir starten auf dem Festland. Da gibt's ein wenig Vorgeplänkel, eine Schiffspassage/Überfahrt nach Blackoon und dann geht's eben auf Blackoon weiter.
oder
2.) Wir beginnen direkt auf (der Insel) Blackoon (und sparen uns das Vorgeplänkel samt Überfahrt mit dem Schiff).
Welche Ausgangsposition (für das Abenteuer) ist euch lieber ?
Gunthar:
Eine Vorausmeldung. Ich werde am 3.7. ins Spital eintreten müssen und werde bis sicher am 5.7. dort sein müssen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln