Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Orga

[Forenspiel-Nekromantie]Neuer Wein in alten Schläuchen

<< < (3/8) > >>

Blizzard:

--- Zitat von: Gunthar am  9.06.2026 | 20:15 ---Wo sind eigentlich die Pregens? Ich hatte dazumal die Taslyn gespielt und würde die wieder nehmen.

--- Ende Zitat ---
Du kannst Taslyn gerne wieder spielen - das Vorrecht hatte ich ja von Anfang an (exclusiv) den Spielern der alten Foren-Runde eingeräumt. Die Pregens/Archetypen gibt es nur im Schnellstarter. Da es den aber nirgendwo als PDF zum Download gibt (im Ggs. zu anderen Castlemourn-Produkten)habe ich die Pregens eingescannt und werde sie euch zu gegebener Zeit zukommen lassen.

Blizzard:
Hier nochmal der Hinweis:

Es wären aktuell noch 2 Plätze frei in der Neuauflage zum Castlemourn-Forenspiel. Falls jemand noch Interesse hat und mitspielen möchte bitte bis spätestens 17.06. hier melden (oder via PM).
Nach dem 17.06. beginnt die konkrete Vorplanung für die Runde, da der Start für Anfang Juli angedacht ist.

Blizzard:
Als dann startet ich mal einen *Last Call*:

Hier wären noch 2 Plätze frei. Falls noch jemand Lust auf eine Prise Endzeit-Fantasy auf Basis von Cortex (Classic) hat...

dann bitte bis spätestens 17.06. hier oder via PM melden.

Sollte sich bis dato niemand mehr melden, bleibt es bei den 4 Spielern, die zuvor schon Interesse signalisiert hatten.

Blizzard:
So, heute ist der 17.06. Selbst für den Fall, dass sich heute noch spontan weitere Mitspieler melden sollten - was ich nicht glaube- fangen wir heute trotzdem schon mal mit der finalen Vorbereitung für die Runde an. Es soll ja - wie gesagt - Anfang Juli dann auch schon losgehen.

Als Erstes würde ich gerne die Sache mit den Charakteren besprechen/klären, daher zunächst folgende Fragen:

1. Habt ihr (Holylceric/Gunthar/Shihan) die Charaktere noch, die ich euch anno dazumal geschickt habe ? Dass bolverk sie nicht hat, versteht sich von selbst.

2. Wollt ihr eure alten Charaktere wieder spielen, Holylceric(Brorel) und Shihan(Renglo)? oder wollt ihr einen anderen Charakter spielen ? Gunthar hat ja schon gesagt, dass er wieder Taslyn spielen will.

Shihan:
Jep, noch vorhanden. Und ja, den ollen Barden Renglo würde ich wieder nehmen ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln