Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Orga
[Forenspiel-Nekromantie]Neuer Wein in alten Schläuchen
Blizzard:
...und da waren es nur noch 2, von denen die Rückmeldung fehlt.
Shihan wäre ebenfalls wieder/nochmal mit von der Partie. :d
Shihan:
Ganz genau :d
Blizzard:
So, nach ein paar Tagen der (Funk)Stille gibt's hier mal ein kleines Update:
In den letzten 2 Wochen habe ich mit einer Gruppe (leider nur 3 Spieler), das Abenteuer aus dem Schnellstarter (durch)gespielt (am Tisch). In 2 Session à 7-8 Std. Spielzeit. Wir haben eine leicht modifizierte Variante davon gespielt und haben, so würde ich mal schätzen, 65% des (Original-)Abenteuers dabei absolviert. Es wäre sicherlich noch genug Material für eine dritte Session mit der selben Spieldauer drin gewesen...aber da schon im Vorfeld ersichtlich war, dass es nun nach zwei direkt aufeinanderfolgenden Terminen die nächsten 3-4 Wochen keinen weiteren Spieltermin geben wird (Urlaubszeit) haben wir uns darauf geeinigt, das Teil nach 2 Sessions zu beenden. Die Runde war gut, wir hatten viel Spaß...und sie hat mir einige wichtige Erkenntnisse für die Foren-Runde hier geliefert.
Dann noch kurz was zur Organisation (der Runde) :
- Mit bolverk haben wir zumindest mal einen vierten Interessenten (er wird sich auch noch hier melden), so dass die Foren-Runde auf jeden Fall schon mal die Mindestteilnehmeranzahl erreicht hat. :d
- Heute ist der 08.06. Die beiden fehlenden Spieler, von denen ich noch auf Rückmeldung warte, haben sich leider noch nicht gemeldet. Da der Start für Anfang Juli geplant ist, gebe ich diese beiden Plätze nun offiziell frei.
Insgesamt (Stand: heute) sind nun also noch diese beiden bzw. 2 Plätze frei im Castlemourn - Forenspiel. Wer Interesse hat (Vorkenntnisse sind nicht erforderlich), darf sich gerne melden. :)
Die Meldefrist für Interessenten geht noch bis zum 17.06. Sollten sich bis dahin keine weiteren Interessenten melden, bleibt es eben bei (den) 4 Spielern.
Nach dem 17.06. würde ich dann ganz gerne in eine etwas konkretere Vorplanungs-Phase gehen - und bis dahin sollte die Anzahl der Mitspieler feststehen.
bolverk:
Jep, ich wäre dabei! :headbang:
Gunthar:
Wo sind eigentlich die Pregens? Ich hatte dazumal die Taslyn gespielt und würde die wieder nehmen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln