Pen & Paper - Spielsysteme > Systemübergreifende Themen

Bad-Ass Fantasy Rollenspiel - welches?

<< < (8/9) > >>

nobody@home:
Persönlich könnte ich vielleicht noch Barbaren! in den Ring werfen. Sicher, das ist in mancher Hinsicht Parodie...aber zumindest die Idee, wie es sich anfühlen mag, ein großer muskelbepackter maskuliner Fantasybarbar mit großem Schniedel zu sein, bringt es mMn schon ganz gut rüber. :)

(DAS Eine Große Badass-Fantasyrollenspiel (tm), das definitiv über alle anderen hinausragt, könnte ich für mich persönlich allerdings nach wie vor nicht nennen. Da müßte zuviel auf einmal genau richtig zusammenpassen, vermute ich, und dann könnte(n) die Spielleitung und/oder Mitspieler das rein atmosphärisch immer noch verhageln.)

caranfang:
Braucht man dafür wirklich ein extra Rollenspiel?

Village Idiot:
Ich würde noch eine Stimme für Barbarians of Lemuria abgeben.

Orok:
Eigentlich kann es da nur eine richtige Antwort geben: BARBAREN! Das ultimative Macho-Rollenspiel. Okay, da hat man(n) zwar eher einen wohlgeformten stahlharten Hintern, aber trotzdem!
Mehr Heavy Metal trash Fantasy badassery geht nicht in einem Rollenspiel!

Fonzman:
*Werewolf - The Apocalypse* wurde noch gar nicht genannt. Da kann man von Charaktererschaffung weg in die Crinos Hybridform wechseln und quasi alles zerlegen, was einem in die Quere kommt.
Die Chars sind üblicherweise auch typische Punks und Rocker, insofern auch passend. Allerdings spielt es in unserer Welt und ist nicht typisch Fantasy.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln