Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Eigenentwicklungen
Corporate Wars - Cyberpunk, wie ihn die Achtziger erwartet haben
Doc-Byte:
Grundsätzlich finde ich die Nutzung von KI Tools im RPG Bereich erst mal nicht verwerflich, aber ich kann nachvollziehen, warum es hier in diesem Fall so eine extreme Reaktion auslöst. Ich fände es auch hilfreich zur Einschätzung des Werks, wenn etwas mehr Infos vorhanden wären, wofür die Technik bei der Erstellung genutzt wurde. - Und falls die diversen "Flyer" Grafiken 1:1 aus einer KI stammen sollten, würde ich gerne eine Anleitung dazu lesen, wie man das hinbekommen, denn nach meinem Stand der Technik sieht das immer noch nach einem deutlichen Teil Eigenarbeit aus. :think:
Generell muss ich gestehen, nicht wirklich Fan von "Retro Cyberpunk" zu sein. Im Gegenteil, ich fand die Modernisierungsansätze, die speziell Shadowrun 4 verfolgt hat, tatsächlich gut. Aber das ist natürlich genauso eine Geschmacksfrage, wie das hier gewählte minimalistische Layout. Grundsätzlich freu ich mich für jeden, der sein Werk soweit gebracht hat, dass er es (ob frei oder zum Verkauf) veröffentlich, denn ich weiß nur zu gut, wie viel Arbeit dahinter steckt. :d
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln