Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Broken Empires

<< < (2/4) > >>

cyrion:
Auch ich arbeite mich gerade durch die 660 Seiten.

Was ich bisher gelesen habe, gefiel mir sehr gut.
Fange jetzt mit dem Magie System an. Habe allerdings Reisen und Intrigen, für die es Subsystem gibt, erst mal übersprungen.

Wer Mythras und/oder Hârnmaster gespielt hat findet sich schnell zurecht.
aber selbst RPG Neulinge können nach seiner Aussage alles schnell lernen, er selbst hätte als 10 Jähriger Rolemaster kenngelernt und löanfge gespielt.  ;D

klatschi:
Ich hab beim KS nicht mitgemacht und jetzt im Shop vorbestellt - ich hoffe mal dass ich auch bald pdf schmökern darf :)

klatschi:
Sorry für Doppel Post aber: alles was ich bisher dazu gelesen hat, hyped mich ein bisschen. Da ich bei Against the Darkmaster und Rolemaster-likes ein paar Sachen sehe, die mich unbefriedigt zurücklassen, müsste ich viel Arbeit in eine Überarbeitung stecken.
Da freue ich mich auf das Spiel und hab sofort Ideen, was ich da an den Tisch neben will.

Hoffentlich kriegt man als Vorbesteller auch Zugang zu den pdfs

klatschi:
Triple post: Trevor hat mir gerade geschrieben, dass vorbesteller, die nicht via Kickstarter gebackt haben, die nächsten ein bis zwei Wochen den Zugang zum pdf bekommen.

Olania:

--- Zitat von: klatschi am 29.08.2026 | 21:21 ---Triple post: Trevor hat mir gerade geschrieben, dass vorbesteller, die nicht via Kickstarter gebackt haben, die nächsten ein bis zwei Wochen den Zugang zum pdf bekommen.

--- Ende Zitat ---

Wann Proberunde?   ~;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln