Pen & Paper - Spielsysteme > Earthdawn

Angekündigte Earthdawn Produkte

<< < (30/74) > >>

Sushy:

--- Zitat von: Grinder am 25.01.2013 | 10:14 ---Da kannst du ruhig persönlich werden, der Macher von FASA/ RB ist nunmal ein Penner. Fehlende Kommunikation, keine Vision für ein Weiterführen der Linie und keine Aktionen anlässlich 20 Jahren Earthdawns sprechen für sich.
Mein Tip: die ED3-Bücheraus der DammiKathyArma-Ära nutzen und alle Releases ab Mitte 2012 ignorieren.

--- Ende Zitat ---

Ja mir stand diese Aussage nicht zu :). Aber ich unterschreibe sie gerne. Ich mochte die ED3 Reihe sehr. Haben alle Runden umgestellt, die Anpassungen fand ich super und ich nutze alles von den Büchern was ich nutzen kann :). Ob Cathay, Cara Fahd oder was auch immer... Es halt wirklich Schade, das wir an dem Punkt wo langsam die wirklich interessanten Sachen gekommen wären, Blood Wood, Iopos, Landis oder was auch immer hauptsache neu und Interessant so eine Beschissene Entwicklung hatten. Jetzt sind wir wieder am Punkt 0, wo wir schon vor 5 Jahren waren. Na ja, vielleicht sollte man einfach die Fanbase wieder aufleben lassen und mit neuen Fanprojekten das ganze weiter leben lassen. 20 Jahre ED Fans sollte doch was bedeuten.

WicketWarwick:
word!!

sangeet:
Hmm, ein Landis Sourcebook würde mich auch heftigst interressieren, ich könnte das einfach zu gut gebrauchen. Möglicherweise ist Quell Material was die Fanbase herstellt nichtmal verloren,
das hat man ja auch am Kratas Fan Projekt gesehen, vieles aus dem Original PDF ist jetzt auch im City of Thiefs mit drin.

Es gibt sicherlich einige Menschen die wieder ihr Imperium aufbauen würden, wenn das Kratis Gron konnte mit Cara Fahd, dann liegt da auch ein beschwerlicher Weg vor denen um ähnliches
zu bewerkstelligen. Vielleicht könnte man ja ein Kickstarter Projekt machen, und einen Autoren anheuern :D.

Mr. Ohnesorge:

--- Zitat von: sangeet am 16.02.2013 | 13:58 ---Vielleicht könnte man ja ein Kickstarter Projekt machen, und einen Autoren anheuern :D.

--- Ende Zitat ---

Das geht aus Lizenzgründen sicher nicht.

An Fanwork ließe sich aber was machen, immerhin ist ja an einigen Sachen noch zu RB-Zeiten gearbeitet worden, die dann aber nie veröffentlich worden sind.  ;)

sangeet:
Hmm, ok, ich mache mal einen Ketzerischen Post im Fasa Forum :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln