Pen & Paper - Spielsysteme > Earthdawn
Angekündigte Earthdawn Produkte
Dammi:
--- Zitat von: sangeet am 16.02.2013 | 13:58 ---das hat man ja auch am Kratas Fan Projekt gesehen, vieles aus dem Original PDF ist jetzt auch im City of Thiefs mit drin.
--- Ende Zitat ---
Eigentlich ist es nur ein kleiner Abschnitt der übernommen wurde, alles andere ist Resultat zwei völlig verschiedener Projekte.
Chronist:
--- Zitat von: Dammi am 17.02.2013 | 00:34 ---Eigentlich ist es nur ein kleiner Abschnitt der übernommen wurde, alles andere ist Resultat zwei völlig verschiedener Projekte.
--- Ende Zitat ---
Aber das Gerücht hält sich wirklich erstaunlich hartnäckig. ;)
Und ja, Dammi hat völlig recht. Meiner Erinnerung nach ist nur die "Purpurbarke" in beiden Versionen drin.
sangeet:
Und dieser Windling Schneider, und eine Taverne an die ich meine mich zu Erinnern. Naja allein vom Umfang her ist das Kommerzielle Produkt viel grösser, und es ist ja eher Positiv wenn Fan Work es in den
Offiziellen Kanon geschafft hat.
Dammi:
Genau, die Purpurbarke wars--die stammte von Kathy und Kathy war an beiden Projekten beteiligt. Die anderen Übereinstimmungen sind auf gemeinsame Quellen zurückzuführen (details über Kratas werden ja auch in anderen Büchern erwähnt).
Mr. Ohnesorge:
--- Zitat von: sangeet am 16.02.2013 | 14:14 ---Hmm, ok, ich mache mal einen Ketzerischen Post im Fasa Forum :D
--- Ende Zitat ---
Sehr gut, James hat das natürlich stumpf ignoriert. Immerhin macht er klar, dass mit Earthdawn nichts mehr geht:
--- Zitat ---There isn't a schedule for Earthdawn releases at this time, sorry.
--- Ende Zitat ---
:puke:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln