Pen & Paper - Spielsysteme > Earthdawn

Angekündigte Earthdawn Produkte

<< < (34/75) > >>

Mr. Ohnesorge:
Für meinen Geschmack gibt es bei Earthdawn mit den Disizplinen aus den GRW plus denen aus dem Namegiver's Companion mehr als genug. Ich sehe keinen Bedarf für noch weitere Nischenbesetzung, denn das führt schnell zu einem Blödsinn wie bei Pathfinder mit Klassen wir dem Hunter oder dem Bloodrager.
Mir ist bewusst, das ich in Sachen Eathdawn sehr konservativ und nicht unbedingt objektiv bin. ;)

Samael:
Scorp,

habt ihr einigermaßen regelmäßig Kontakt zu FASA? Soweit ich das sehe gab es fast zwei Monate kein Lebenszeichen Richtung Earthdawn und die letzten Blogeinträge des zuständigen Autors sind wenig Vertrauen einflößend - wird's überhaupt zeitig weitergehen mit Earthdawn? Ohne englischen GM Guide könnt ihr wenig machen, oder?

Just_Flo:
GM Guide gab es diesen Monat ne Ankündigung von FASA.

Scorpio:
Alle Kapitel bis auf das 13. zu den Dämonen sind bereits übersetzt, dieses fehlt mir noch. Illus habe ich ziemlich viele, aber ich kann nicht sagen, ob das jetzt alle sind.

Edit: Das Horros-Kapitel kam gerade rein. Bis das fertig übersetzt und lektoriert ist, sind hoffentlich auch alle Illus da. Dezember für die deutsche Ausgabe kann noch klappen! (s/w-Bücher sind zum Glück flotter als farbige im Druck)

TeichDragon:
Das Spielleiterhandbuch verschiebt sich leider auf Februar.

:(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln