Pen & Paper - Spielsysteme > Earthdawn

Angekündigte Earthdawn Produkte

<< < (35/75) > >>

Oak:
Sehr cool. ED4 also weiterhin unspielbar. Aber gut, dass die erste Hälfte des Grundregelwerkes schon länger verfügbar ist.
Dafür gibt es das komplette GRW (also beide Bücher) dann aber auch zu Apothekerpreisen.
 :q

Just_Flo:
Gott sei Dank hast du das meiner Gruppe nicht früher gesagt, wir hätten sonst nicht gespielt. Weist du was, ich halte es vor den anderen Gruppenmitgliedern weiter geheim.

Oak:
Dich mag das - als alten ED Hasen - natürlich wenig tangieren. Bei meinem Test vor einem halben Jahr konnte ich auch genug von ED transportieren, weil ich meine Eindrücke von früher und all die anderen Werke zu Hand hatte. Aber nimm mal jene, die ED tatsächlich nur durch dieses halbe Etwas kennen lernen sollen...

Der Nârr:
Ironischerweise benötigt man gerade als alter Hase die vierte Edition mal so gar nicht :). Ich warte auf neues Material und kaufe dann nur das. Ich hoffe auf tolle Quellenbände zu Iopos, Urupa und allgemein zu den Besiedlungen und Dörfern, z.B. im Hinterland, auf die man so treffen kann.

Mr. Ohnesorge:
Die werden in den nächsten Jahren bestimmt angekündigt werden erscheinen. :gasmaskerly:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln