Pen & Paper - Spielsysteme > Earthdawn
Angekündigte Earthdawn Produkte
Belenus:
Da ich sämtliche Charaktere für das Earthdawn Wochenende für Kreis 5 und 6 immer vorbereite, habe ich nen riesen Stapel solcher Charaktere daheim.
Diese sind zwar nur mit dem Nötigsten ausgestattet, zum Spielen und vorallem Ausprobieren reichen sie aber allemale, kann ich bei Zeiten mal hochladen.
Scorpio:
--- Zitat von: Vestrial am 1.05.2018 | 14:16 ---Wird das neue Charakterblatt auch Formeln enthalten, so das bestimmte Werte (z.B. Mystische Verteidigung oder Niederschlagswert) automatisch eingefügt werden?
--- Ende Zitat ---
Ich hoffe, dass wir bis zur Veröffentlichung des PDFs zumindest die ausfüllbare Version anbieten können. Selbstrechnende Bögen werden halt exponentiell mehr Arbeit mit jeder Seite und der hat 16. :-D
aikar:
Wie sieht es eigentlich mit der Schlangenfluss-Kampagne aus? Gibt es die Chance, dass die noch 2018 kommt?
Und könnte evtl. jemand mal was über den ungefähren Inhalt sagen?
Ich werde im Herbst eine neue Kampagne starten und wäre durchaus an einem interessanten ED-Plot interessiert :)
Scorpio:
Die ersten beiden Teile sind bei uns und auch inhaltlich durchlektoriert. Der dritte Teil muss noch abgeschlossen werden, bevor für alles Grafiken in Auftrag gegeben werden und wir einen Erscheinungstermin festziehen können.
aikar:
Danke für die Schnelle Info. Gibt es schon irgendwo einen Überblick über den Inhalt (Außer "T'Skrang und Schlangenfluss")? Wird es eher eine Entdecker-, Diplomatie- oder eine Kriegs-Kampagne? Welche Fraktionen spielen eine Rolle?
Danke!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln