Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Engel Metaplot
Bitpicker:
Hallo,
ich habe im Urlaub die Engel-Romantrilogie gelesen und habe vorher schon den Comic und das Grundregelwerk gelesen. Ich habe allerdings keinen Überblick über die weiteren Veröffentlichungen bisher. Ich würde gerne wissen, was sonst noch veröffentlicht wurde, und insbesondere, wohin sich der Metaplot (bzw. der Hintergrund) entwickelt. Laut amazon.de scheint es bald eine Version 2.0 zu geben; was ist anders?
Robin
Monkey McPants:
--- Zitat von: Bitpicker am 24.08.2004 | 16:09 ---Laut amazon.de scheint es bald eine Version 2.0 zu geben; was ist anders?
--- Ende Zitat ---
Was? Engel 2?!? ???
Nichts gehört. Was es sonst noch so gibt: Inzwischen sind glaub ich alle Ordensbücher (Michaeliten, Gabrieliten, ...) herausen und dann gibt es noch das Traumsaatbuch. Thats it, soweit ich weiß.
M
Gast:
Ja, Engel wird in die zweite auflage gehen, allerdings ohne inhaltliche Veränderungen, das einzige was geändert wird werden die Zeichnungen sein, da der Stil des Grundbuches nicht mehr wirklich zu dem Stil der übrigen Quellenbücher passt.
Der Grund für die zweite Auflage ist so simpel wie einleuchtend: Die erste Auflage ist erschöpft.
Monkey McPants:
Hmmm, Änderungen in den Zeichnungen... :P
Naja, ich weiß nicht. Mir gefielen die im grundbuch besser als die in den Quellenbüchern.
M
Gast:
Mir nicht ;-)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln