Das Tanelorn spielt > [FS] Sinful Stars Archiv
Bazaar
Boba Fett:
Herzlich willkommen auf der Raumstation Bazaar.
Im Sektor A können Sie Handel betreiben
Sektor B dient der Unterkunft und der Regeneration (Vergnügungsviertel)
Sektor C ist für den handwerklichen und technischen Bereich ausgestattet.
Sektor D ist um Ihr klerikales Wohlbefinden und Ihr Seelenheil bemüht.
Sektor E dient der Stationsführung
Sektor F ist Sicherheitsbereich und größtenteils gesperrt. Dort finden sie auch die Sicherheitsverwahrung und den Sicherheitsdienst.
Gerüchte um die Existenz eines Sektor X müssen wir verneinen. Den gibt es nicht. Versuchen Sie nicht, ihn zu finden.
Achten Sie auf die Angebote der lokalen Gilden.
Einen angenehmen Aufenthalt.
Ihr Stationskomandant
Nathan Wolf
Megan:
Dies richtet sich explizit an Sternfahrer!
Sollte man sich als einfacher Sternfahrer in Politik einmischen?
Stecke da grad in so einem Dilemma.. ???
MfG, Megan
Enkidi Li Halan (N.A.):
Wenn ich mal eben helfen darf, m'lady... selbstverständlich sollten sich Sternfahrer keinesfalls in die Politik einmischen, das ist ja wohl zweifelsohne etwas, worum sich andere kümmern sollten. Der Adel zum Beispiel. Es ist doch vollkommen ausreichend, dass sich die Gilde der Sternfaher mit ihrer ohnehin schon schweren Bürde der Navigation duch die Leere des Raumes abmühen muss, mal von den Gefahren abgesehen, denen sie ihre Seele aufopferungsvoll aussetzen. Dazu auch noch in der Politik mit zu mischen- nein...
*herausforderndesGrinsen*
Megan:
Okay, Baron Enkidi fühlt sich also als Sternfahrer angesprochen.. Kein Kommentar!
Und danke für Euer Mitgefühl für uns arme Sternfahrer und unsere verlorenen Seelen!
Was passiert, wenn der Adel Politik betreibt sieht man ja..! Ich glaube, Ihr beantwortet
meine Frage: Ich sollte zusehen, soviel zu erreichen, wie mir möglich ist..
Enkidi Li Halan (N.A.):
*umschauundSchulternzuck* Ich seh hier grad keine Sternfahrer, und warum sollte ich mich nicht angesprochen fühlen, commander?
--- Zitat von: Megan am 4.09.2004 | 11:38 ---Ich sollte zusehen, soviel zu erreichen, wie mir möglich ist..
--- Ende Zitat ---
Ja, das ist eine gesunde Einstellung- besonders für ein Mitglied der Handelsliga. Mal sehen, wohin uns das führt...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln