Das Tanelorn spielt > [FS] Sinful Stars Archiv
Bazaar
Megan:
--- Zitat ---Ja, das ist eine gesunde Einstellung- besonders für ein Mitglied der Handelsliga. Mal sehen, wohin uns das führt...
--- Ende Zitat ---
Was soll das denn jetzt heißen?! Mit Sicherheit nix Gutes, nehme ich an. >:(
Und überhaupt, was wisst Ihr denn schon von Sternfahrern?!
...*innehalt* Nein, ich wills gar nicht wissen.*schnaub*
Enkidi Li Halan (N.A.):
*überdieArkadentribünederStationschlender*
*g*
Oh, aber commander... Ich weiß eine Menge über Sternfahrer... schon vergessen?
Auf jeden Fall genug um zu wissen, dass man eine Menge Ärger bekommt, wenn sie sich in Politik einmischen.
Der Pancreator hat jedem von uns seinen Platz zugewiesen, und die Sternfahrer hat er sicherlich nicht für Thronsäale und Ratshallen gemacht.
The_Kossack:
Man fragt sich eher, weshalb die Frage gestellt wurde. Schließlich liegt die Antwort auf der Hand. Nein. Viele Fragen sind von Anfang an so gestellt, daß jede Antwort die falsche ist und eine Schwäche offenbart.
Enkidi Li Halan (N.A.):
Enkidis Augen verengen sich zu Schlitzen, als er des Decados in seiner Nähe gewahr wird. Eine kaum wahrnehmbare Anspannung legt sich über ihn, während er den Fremden kühl mustert.
"Dann erscheint es logisch, auf manche Fragen mit Schweigen zu antworten- oder würdet ihr auch das als Schwäche deuten?"
carthoz:
im hintergrund läßt ein avestit, der bis eben noch die auslagen eines fliegenden händlers begutachtete, die statuette in seinen händen sinken und lauscht aufmerksam der sich aufheizenden stimmung.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln