Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Erfahrungen mit dem RUNE RPG

(1/4) > >>

Kardinal Richelingo:
komisch, ich habe keine threads zu diesem wilden Spiel gefunden. Wir werden es am Samstag spielen und eigentlich freue ich mich drauf, wobei das bookkeeping schon durchaus aufwendig aussieht. welche Erfahrungen habt ihr gemacht ?

Lord Verminaard:
Hab's noch nicht gespielt, noch nicht gelesen und nicht mal ein Review gefunden. Man spielt Wikinger bzw. Nordgermanen, richtig? Würde mich sehr interessieren, wie das so ist, vielleicht kannst du ja mal berichten und auch ein paar Infos über das System geben! :)

Preacher:
Das würd mich auch mal interessieren. Ich hab das Computerspiel gezockt (eins der wenigen, die ich gespielt hab) und fand das an sich sehr unterhaltsam. Wenn die RPG-Umsetzung gut ist, würd ich mit dem Gedanken auch spielen, mir das mal zuzulegen...

the7sins:
@Preacher: Das RPG ist auf der Spiel-CD dabei. Aber gespielt habs auch ich noch nicht, es klingt IMO aber etwas ... seltsam.

Preacher:
Öcht? Ich hatte mir das nur ausgeliehen...das is auch schon ne Zeitlang her. Kann mcih aber nicht erinnern, daß da ein RPG bei gewesen wäre. Sollte mir die CD mal wieder holen gehen und mal nachsehen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln