Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Rollenspiel- & Weltenbau

SettingIdee (Shadowhunter: The Menace)

<< < (5/8) > >>

Mordekar:
Ich würde mir auch über die Zielsetzung deiner "dunklen Heerscharen" ein Bild machen.
Wenn Dämonen nun endlich wieder auf die erde können, was wollen sie denn hier machen?

Möglicherweise arbeiten sie ja auch mit der Regulierungsbehörde (MiB) zusammen oder kontrollieren diese gar um auf eine sublime Art mehr Kontrolle ausüben zu können.
Naja die Vorschläge mehr am Rande, vielleicht gefällt dir der denkanstoß ja.
Ich bin einfach kein Freund von "Ich bin Böse, muss alles Töten!" Dämonenlords.
Bei Zombies iss das was anderes ;D

Boba Fett:
@Mordekar:
Guter Punkt!
Ich glaube, es wäre nicht dumm, wenn es auch bei den dunklen Heerscharen mehrere Gruppierungen mit unterschiedlichen Zielen und Methoden gäbe. Dazu fällt mir die Abyssal von Exalted ein. Die kommen ja auch
aus unterschiedlichen Domänen und aus unterschiedlichen Kasten.
Das könnte man auch adaptieren.
Die Ziele lägen dann bei den jeweiligen Anführern der Parteien. Die Methoden bei den unterschiedlichen Kasten.
Grundsätzlich würde ich sagen, wollen die sich die Erde untertan machen...

Ich glaub, ich kram heute Abend mal "the Abyssal" raus...

Mordekar:
Japp er hat es :D
The Abyssal kenne ich zwar nicht, aber es wird für deine Zwecke bestimmt von nutzen sein.
Was die Unterwerfung der Welt angeht:

Kann ja sein das sie es nur noch nicht geschafft haben, weil die einen nicht zulassen das die anderen die Erde erobern und umgekehrt... Die schlimmsten Feinde von Dämonen sind meist andere Dämonen.

Von wegen "schlecht und schlecht gesellt sich gern..."

Seit ich In Nomine spiele finde ich manche Darstellung von Dämonen irgendwie Stillos... solche die pausenlos Bluttrinken müssen, und denen keine andere böse Tat einfällt als dem Nächstbesten das Hirn herauszupressen ::)
Als fußvolk mag das ja noch sehr schön sein (Jaa sehr schön und spassig so klischess ;D) aber ein Wahrer Demonlord wird sich für sowas kaum noch hergeben.-> meine Meinung >:D

Ein:
*autsch* Warum hat dein Setting ein : im Titel? Ich dachte du wolltest ein Rollenspielsetting schreiben.. ::)

Boba Fett:
EInfach nur aus Unfug... Es wird erstmal bei Shadowhunter bleiben!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln