:T: Koops > Unknown Armies

Unknown Armies Live

(1/4) > >>

Tom:
Vorab sei gesagt das ich seit 15 Jahren cthuloide Liverollenspiele veranstalte.
Da es aber gerade im Cthulhu Live Bereich immer rückläufigere Interessenten gibt hab ich mal vor längerem überlegt ein Unknown Armies Liverollenspiel zu veranstalten.
Nicht nur 2-3 Stunden sondern abendfüllend.
Wie seht ihr das. Würde an sowas Interesse bestehen oder erklärt ihr mich für verrückt. Über die Machbarkeit hab ich mir schon ein paar wirre Gedanken - die noch nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind - gemacht.
Soll ich mal ein Spiel auf die Beine stellen?
Evtl. könnte es im Rahmen eines Cons oder einer anderen Veranstaltung angeboten werden.

wjassula:
Ich hatte mit Live noch nie was am Hut, weil ich das ehrlich gesagt immer zu freakig fand, dieser Mittelalter-Kram und so. Bei UA wär das aber was anderes...also, ich hätte Lust. Erzähl doch mal ein bisschen was von deinen Ideen.

Tom:

--- Zitat von: Wjassula(mit Hirn) am 14.10.2004 | 13:15 ---Ich hatte mit Live noch nie was am Hut, weil ich das ehrlich gesagt immer zu freakig fand, dieser Mittelalter-Kram und so. Bei UA wär das aber was anderes...also, ich hätte Lust. Erzähl doch mal ein bisschen was von deinen Ideen.

--- Ende Zitat ---
Ich werd die wirren Ideen in meinem Kopf erstmal ordnen. Dann werd ich was zu erzählen haben.  ~;D

Jestocost:
Auf unknown-armies.com ist ein Link zu irgendwelchen UA LARP Regeln:

http://www.unknown-armies.com/content_comments.php?id=1339_0_3_0_C16

Wie ich bei "Jailbreak"/ "Der Ausbruch" gesehen habe, kann man schon mit den bestehenden UA Regeln ziemlich gut kleine LARPs machen... Man muss es einfach nur tun.. Aber mir fehlt ansonsten die Erfahrung...

Tom:

--- Zitat von: Jestocost am 14.10.2004 | 13:25 ---Auf unknown-armies.com ist ein Link zu irgendwelchen UA LARP Regeln:

http://www.unknown-armies.com/content_comments.php?id=1339_0_3_0_C16

Wie ich bei "Jailbreak"/ "Der Ausbruch" gesehen habe, kann man schon mit den bestehenden UA Regeln ziemlich gut kleine LARPs machen... Man muss es einfach nur tun.. Aber mir fehlt ansonsten die Erfahrung...

--- Ende Zitat ---
Kenn ich.  ;D Nun ich werd einfach mal loslegen und sehen was passiert. Mehr als schiefgehen kann es nicht.  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln