:T: Koops > Unknown Armies
Unknown Armies Live
Gast:
Interesse schon, interesse hatte ich schon an so manchem deiner Cthulhu-Lives nur hatten die zwei Nachteile:
Sie waren weit weg und teilweise auch nicht billig.
Sicher bekommt man was fürs Geld geboten nur wenn man auch erst mal für lockere 100 EUR anreisen muss, dann ist das für einen armen Studenten nunmal leider viel Geld, das er nicht unbedingt hat...
Tom:
--- Zitat von: Marcel Gehlen am 14.10.2004 | 21:45 ---Sie waren weit weg und teilweise auch nicht billig.
Sicher bekommt man was fürs Geld geboten nur wenn man auch erst mal für lockere 100 EUR anreisen muss, dann ist das für einen armen Studenten nunmal leider viel Geld, das er nicht unbedingt hat...
--- Ende Zitat ---
Schon klar aber noch mehr als wie bisher bei jedem Live draufzahlen ist nicht mehr.
Ich würd gern irgendwo in der Mitte oder im Norden Deutschlands ein Cthulhu oder UA Live machen aber dann wird es noch teuer. Immerhin kommt dann noch die ganze Anreise der Truppe hinzu inkl. LKW etc.
Leider ist die Fixierung auf Süddeutschland auch ein Grund dafür das Cthulhu Live so langsam ausstirbt da es einfach zu wenig Interessenten hier gibt. Und die die Interesse haben können sich eine Anreise nicht leisten. Ein Teufelskreis.
Jestocost:
Aber irgendwas kann da doch nicht stimmen: München ist 'ne ziemlich große Stadt. Und mit dem Einzugsgebiet Augsburg, Kempten, Holzkirchen, Stuttgart und Nürnberg kommt doch einiges zusammen...
Dennoch ist es wohl Tatsache, dass die Teilnehmerzahl von Cthulhu Lives abnimmt: Ich denke mal, dass das so ein mehr oder minder eingeschworener Kreis ist, der halt auch langsam in die Jahre kommt... Und die "Kids" machen Fantasy LARP oder Vampire...
Bleiben wir 20- bis 30-somethings... Und um uns postmodern-medienverseuchte Generation zu erwischen, müssen wir einfach mit Filmen beginnen (mal so als Vorschlag): Suchen wir uns tolle Genres raus und erobern wir uns den okkulten Thriller zurück (der jetzt zusammen mit dem historischen Thriller a la Illuminati und Da Vinci Code etc..), der jetzt ganz groß ist...
Und mit UA geht's um den Wahnsinn der Menschen - und dass das Grauen von innen, nicht von außen kommt...
Und wenn du in Münchner Buchläden Werbung für ein "Illuminati/Foucaultsches Pendel" Live machst - dann findest du ganz neue Leute. Da bin ich mir sicher...
Bad Horse:
Ich würde kommen... ich bin ja schon früher zu ein paar Cuddeldu-Lives gekommen. Ich brauch nur einen Fahrer... ::)
6:
Ich würde da auch gerne mitmachen. :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln