Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

GuildWars

<< < (21/133) > >>

Asdrubael:

--- Zitat von: Slobo am 26.05.2005 | 00:03 ---Glasflächen gibt es im Ascalon Vorgebirge. Wozu braucht man die eigentlich?

--- Ende Zitat ---

Ach so, dann ist "Vergütetes Glasfläschchen"="Glasfläschchen" das man wiederrum zur Herstellung von "Tintenfläschchen" braucht

Ud ich wollte das mal ausprobieren, ob man die Färbemittel auch selber herstellen kann. bei 3200G für ein Fläschchen schwarz könnte das ein einträgliches Geschäft sein. Hier ist denke ich mal eine Make or Buy Analyse sinnvoll  ::)

Ud ich weiß nun auch, dass die Charrs und Hydras die ersten Supermärkte erfinden werden. Denn wie viele von denen für diese Info draufgegangen sind, geht auf keine Kuhhaut mehr  >;D

Timo:
Tintenfläschchen sind keine Färbemittel bin ich auch drauf reingefallen.
btw die info stand aber auch schon in meinem post weiter oben(wo es die flaschen gibt)

So, ich habe mir jetzt mal die Gildeninseln angesehen, so wie ich das sehe kommen ja wohl nur Warrior oder Wizards Isle in Frage, die andern sehen irgendwie doof aus.
(ich tendiere zu Warrior, das hat sowas Tiger&Dragon mäßiges)
Man kann das Heldensiegel übrigens auch kaufen,sind nur 100.000 Gold

Suro:
Hehe, ich fand brennende Insel und Insel des Jägers eigentlich ganz cool.
Beim Warrior hat mich vorallem die Musik gestört ;)
Aber das müssen wir wohl eh abstimmen.

Urias:
Kurze Frage: Was sind Gildeninseln?

azentar:
Die Landschaft in der Umgebung der Gildenhalle.

Ich fand die Warrior und Wizard-Inseln ambesten.
Den dritten Platz teilen sich die Insel der Toten (Gothik-Katakomben) und die Brennende Insel (kreative Felsskulpturen).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln