Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
GuildWars
Timo:
aber wenn die GROF anfängt Teamspeak zu nutzen, habe ich die Befürchtung, das das dem armen Axx die Datenmenge sprengt...
mal ganz abgesehen davon, das wir zur Zeit ja auch ganz gut tippender Weise zu Recht kommen, TS lohnt sich erst wenn unsere Gilde anfängt PvP zu machen (denke ich zumindest)
Asdrubael:
und jetzt rate mal wie wir an unsere Gildenhalle rankommen? ;D
Das geht nur indem man in der Halle der Helden einmal gewinnt und schlappe 10.000 Gold auf den Tisch legt ;)
Außerdem würde ich das einfach mal gerne ausprobieren ::)
Ach und Slobo, ich heb schon ein paar Tage lang einen Axtgriff der Verkrüppelung für dich auf, wenn du interesse hast ;)
Edward Fu:
Was? Nur 10000! Muhaha! Portokasse! :'(
Kämpfe in der Arena geben auch EX-p. Aber meist wird man gekillt, bevor man selber killt. Geht mir zumindest so.
@Asdrubael: Dein Bogen wartet auch noch! Klar hab ich interesse!
Asdrubael:
Also ich habe eben auch die Arena ausprobiert aber als level 16 bin ich von mehreren Lvl20 Gegnern in die Mangel genommen worden und habe keine Sonne mehr gesehen.
Also ich habe etwa 3500 auf der Kante die ich beisteuern würde, Und für unsere Kämpfer hab ich auch mal etwas Stahl besorgt, falls wer braucht ::)
Und weiß jemand, wie man an Glasfläschchen rankommt? Hab die noch nie gesehen/gefunden
Edward Fu:
Glasflächen gibt es im Ascalon Vorgebirge. Wozu braucht man die eigentlich?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln