Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
GuildWars
Timo:
okay bin im "normalen" Spiel
@Slobo wie siehts mit der Gildeneinladung aus? (Benares Djaran)
wie wärs mit einer Liste der Namen der Charaktere, die hier schon in GuildWArs vertreten sind (Format GroFaFo Nick-Charaktername)?
azentar:
--- Zitat von: ChaosAptom am 14.05.2005 | 15:43 ---wie wärs mit einer Liste der Namen der Charaktere, die hier schon in GuildWArs vertreten sind (Format GroFaFo Nick-Charaktername)?
--- Ende Zitat ---
Nick
Charaktername - Klasse1/Klasse2 lvl
Charaktername - Klasse1/Klasse2 lvl
etc.
Timo:
wollen wir für die Liste einen neuen Thread aufmachen?
wir könnten dann per IM ganz oben die Charaktere sammeln und dann kann ja jeder darunter posten wo man Lehrer etc. findet, wäre glaube ich auch ganz nützlich.
Suro:
Ich kann auch einen geschlossenen Thread machen und pinnen, wenn das gewünscht wird.(Und dann die neuen Spieler von hier da eintragen.)
Falcon:
das wär doch ne Maßnahme, dann gehen hier die inhaltsposts zum Spiel nicht so unter.
Hab mir jetzt mal ein längeres Review durchgelesen. Sind schon eine Menge netter Ideen drin (schnellreisesystem/ Storyline z.b.) aber m.E. leider auch genug Aspekte (sogar mehr) die alles wieder zunichte machen.
- Das es bestimmte Gebiete gibt in denen man sich ungestört bewegen und Quests lösen kann ist ja ok aber warum es müssen es gleich ALLE Gebiete ausser den Treffpunkten sein? eine Leere Welt. Anarchy Online machts da wesentlich besser, dort gibt es beides.
- Gegenstände, Runen sockeln, craften scheinen in dem Spiel quasi keinerlei Bedeutung zu haben weil die Ausrüstung zu schwach ist. Auch scheinen besondere Gegenstände sich äusserlich nicht zu unterscheiden. Wo bleibt da die Itemhatz?
- sie schrieben man kommt sehr schnell aufs Maximum von Lvl20 und das wäre nicht schlimm, denn es geht ja hauptsächlich darum seine Taktik zu verfeinern (man kann sogar lvl20Chars erstellen). Ich habe aber keine Motivation Monster zu killen wenn wenn mein char dadurch nicht stärker wird und ich auf der Stelle trete.
- ich muss mir 8Skills aussuchen bevor ich in ein Gebiet gehe und kann diese nicht mehr ändern (bzw. nur wieder in den Treffpunkten)? Warum und mit welcher Begründung?
Also Euphorie ruft das ganze bei mir langsam nicht mehr hervor.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln