Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
Drizzt ein Werkzeug der Spinnenkönigin????
Japan001:
Na ja, wobei madame L liebt ja das Chaos und wer weiß ob man da von plan reden kann.
Na ja, Drizzt & Enteri ich weiß nicht, ob ich sagen würde dass Drizzt ihn immer besiegt. Dass ist bei beiden mehr so ne Chose, sie schaffen es ja nie den Kampf zu beenden und auch als Enteri Drizzt "besiegt" hat, war es ja doch nicht so. Ich denke beide sind nen Spiegel des anderen, deswegen werden sie sich nie besiegen können. Auch ist das schöne dass Enteri sich ebenfalls als Figur wie Drizzt weiter entwickelt, was man so in der Regel von den anderen Figuren nicht sagen kann.
Und das Malice keinen Zugriff auf Drizzt hat weil er nicht an Loth glaubt, vielleicht hat Loth es auch verhindert. Schließlich sollte sich zu diesem Zeitpunkt "Ihr werkzeug" wenn er ein Werkzeug der dame ist entfalten. Wobei Drizzt ein unwissendes Werkzeug der Dame dann wäre.
Joerg.D:
Für mich ist Dritzt auf jeden Fall ein Werkzeug von Loth, Er hat dafür gesorgt, dass in Seiner Heimat immer wieder Caos herrschte und das sieht mit nach einem guten Plan aus.
Aber Salvatore sieht das höchstwarscheinlich anders, Seine Plotts sind recht durchschaubar.Ich habe mit dem Lesen von Seinen Büchern inzwischen aufgehört, weil Er nicht megr in der Lage ist mich an die Geschichte zu fesseln und immer schmalziger schreibt (als wenn der Schmalz früher nicht schon gerreicht hätte).
Die einzige Überraschung waren die gut geführten Orks in 1000 Orks. Da hat Er doch tatsächlich mal ne Monsterbeschreibung vernüntig gelesen.
mkill:
Drizzt ist erst dann ein Werkzeug von Lloth wenn sein noch schlagendes Herz in eine Opferschale der Dunklen Mutter gelegt wird.
Und hoffentlich bald.
Wolf Sturmklinge:
--- Zitat von: Tug am 26.12.2004 | 13:55 ---Naja, ein Werkzeug will kontrolliert werden .....
--- Ende Zitat ---
Vielleicht ist Drizzt ja sowas wie eine göttliche Bohrmaschine, die man kurz beiseite gelegt hat, aber vergessen hat sie auszuschalten...dann ist sie zur Seite gekippt und das Verderben nahm ihren Lauf. Vielleicht bedeutet Menzoberranzan ja Werkstatt in der Sprache Lolth's....und wenn so ein Schlagbohrer mal mit Volldampf da durchmarschiert...ooh oh.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln