Medien & Phantastik > Multimedia

[PayPal]Bestätigungs-email

<< < (3/4) > >>

Falcon:
ja, das kostet aber 30Euro Pro Stunde Arbeitszeit bei der Spaßkasse.

ich versuch' jetzt einfach mal was zu kaufen. Mal gucken, wie das überhaupt funktioniert

Thalamus Grondak:

--- Zitat von: Falcon am 17.12.2007 | 23:21 ---ja, das kostet aber 30Euro Pro Stunde Arbeitszeit bei der Spaßkasse.

--- Ende Zitat ---
:o Was hast denn Du für eine Bank?
Denen würd ich aber was anderes erzählen. Die müssen dein Konto aufrufen und einmal auf "drucken" klicken.

Falcon:
Sparkasse, hab ich doch geschrieben.
Die müssen "erst im Archiv" suchen. So einfach ist das wohl nicht. Du hast eigentlich nur ne einmalige Chance an die Kontoauszüge ranzukommen.

Thalamus Grondak:

--- Zitat von: Falcon am 18.12.2007 | 09:32 ---Sparkasse, hab ich doch geschrieben.
Die müssen "erst im Archiv" suchen. So einfach ist das wohl nicht. Du hast eigentlich nur ne einmalige Chance an die Kontoauszüge ranzukommen.

--- Ende Zitat ---
Ich war auch bei der Sparkasse. Und was die dir da erzählen ist totaler Unsinn.
Jede Bank kann von jedem Konto sämtliche Buchungen abrufen. Und die auszudrucken ist das geringste Problem.
Mindestens vom Laufenden Jahr kann das kein Problem sein.
Ich würde mir bei Zeiten mal eine andere Bank suchen. Spätestens wenn irgendein Amt mal deine Kontoauszüge haben will, und du bei einer Bank bist die nicht fähig ist, dir ein paar Kontobewegungen auszudrucken kommst du in Zugzwang.

Nochmal zu Paypal:
Eine andere Lösung wäre evtl. das Paypal Konto zu löschen und ein neues zu eröffnen.

Falcon:
@PayPal: da habe ich auch schon dran gedacht, es aber nicht gewagt. Immerhin "schenken" die ja Geld. Was wäre wenn einernun immer neueKonten eröffnet und die Minibeträge sammelt ;)
ist zwar Unsinn aber eswird bestimmt ne Sicherung gegen sowas geben.

ein anderes Konto hab ich auch nicht zur Verfügung.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln