Medien & Phantastik > Multimedia
[PayPal]Bestätigungs-email
Imion:
Bei mir lief das vor ca zwei Jahren so:
Ich meldete mich bei PayPal an.
Ich kaufte mittel PayPal übers INet ein.
Ich überwies den Betrag von meinem Konto an PayPal.
Presto: Konto verifiziert.
Ich bekam dann zwar noch die Cent-Beträge überwiesen, hab aber dahingehend nichts mehr unternommen.
Es sollte also auch ohne dieses Zeugs klappen. Hast du denn schon mal was vom deinem Konto aus überwiesen (an PayPal)?
Selganor [n/a]:
--- Zitat von: Falcon am 17.12.2007 | 19:52 ---beschissenes System.
--- Ende Zitat ---
Naja... wer sich nach eigenen Angaben 7 Monate Zeit laesst eine Sache zu bestaetigen kann es mit der Sache nicht so ernst meinen...
Probier' doch einfach mal 5-10 EUR (die sind ja schnell ausgegeben) von deinem Giro an Paypal zu ueberweisen, das sollte auch schon langen damit sie dieses Konto als "echt" akzeptieren koennen.
Falcon:
mmh, ich hab bislang natürlich noch kein Geld überwiesen, weiss ja nicht ob ichs wiederkriege wenn das Konto nicht aktiviert ist.
Aber wenn ihr sagt die machen die Abfrage offensichtlich nur als Jux, versuch ich das mal.
und 7Monate sind bei mir kein Zeitraum ;)
Selganor [n/a]:
--- Zitat von: Falcon am 17.12.2007 | 20:34 ---und 7Monate sind bei mir kein Zeitraum ;)
--- Ende Zitat ---
7 Monate sind in der EDV-Branche fast schon eine Hardware-Generation
Thalamus Grondak:
--- Zitat von: Falcon am 17.12.2007 | 19:52 ---Ich komme nicht mehr an meinen Bankauszug aber ich finde auch keine Option, mit der man das wiederholen kann oder ein anderes Konto einstellen kann.
--- Ende Zitat ---
Normalerweise kannst du dir bei deiner Bank auch eine Kopie der Auszüge geben lassen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln