:T: Koops > Unknown Armies

[Messe] UA auf der Spiel 04

<< < (4/7) > >>

Barbara:
Ich freu mich schon aufs Buch ... vielleicht will ichs bis dahin ja auch lesen .)

Gast:
Also das mit dem angefixt ist ja noch gar kein ausdruck!

Ich würde sagen besser als crack (und als Kult spieler hab ich davon reichlich im blut []-)!

Werde mir das dt regelwerk auf jeden fall zulegen.

Der nachdem mich mein mitbewohner zum stand geschleift hat wurde mir nach einer netten erläuterung worum es geht eine proberunde angeboten. Trotz des messe rummels rundrum war es extrem spannend, kompliment an den Spielleiter (letzte runde samstag abend) und die anderen spieler :d.

Wenn jemand eine Runde in hamburg am laufen hat wäre ich gerne 1- 2 mal im monat mit von der partie.

wjassula:
Warst du bei mir in der Ü-Ei-Geschichte? Dann muss ich das Kompliment zurückgeben: war extrem witzig mit euch. Und in HH bin ich auch dann und wann...

Der Gaukler:
*winkt auch mal rein*

UA war definitiv erfolgreich auf der Messe und obwohl ich zugegebener Maßen kaum Ahnung hatte vom Hintergund, war es doch sehr lustig, immer alle Leute die bei Degen aufliefen nach Erklörung und Information noch zu den netten Leutz vom Vortex Verlag zu schicken. Umgekehrt lief das Prinzip ebenso gut.

Hatte ne Menge Spaß mit den Jungens und freu mich mittlerweile umsomehr auf UA... und da bin ich - Gott sei Dank - nciht allein!

Jo. Und das Poster könnte echt der RENNER werden... klärt mal alles ab und schaut dann weiter! Ich will auch eins!

Lieben Gruß
Der Gaukler

Gast:

--- Zitat von: Der Gaukler am 27.10.2004 | 01:40 ---Jo. Und das Poster könnte echt der RENNER werden... klärt mal alles ab und schaut dann weiter! Ich will auch eins!

--- Ende Zitat ---
Wer will eigentlich keins? ;-)

Bei uns auf der Seite gibt es jetzt denSPIEL 2004-Bericht zu lesen, natürlich mit ausführlichem Beitrag zu SighPress und damit auch UA. :-)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln