:T: Koops > Unknown Armies

Gerüchte in der deutschen Version

<< < (9/16) > >>

Morgh:
In Kalifornien gibt es einen Exil-Cubaner und ehemaligen CIA-Agenten in dessen Pistolengriff eine kleine Halbkugel eingelassen ist, in der sich etwas vom Tabak von Che Guevara's letzter Pfeife befindet. Er behauptet ihn nicht selbst erschossen aber veranlasst zu haben, dass man ihn hinrichtet "als wäre er in Kampf gestorben" (kein Kopfschuss).

Das ist wirklich wahr.

Wenn man sich aber vor Augen führt, dass der Commandante als der Volksheld aufgestiegen ist, bekommt die ganze Geschichte eine völlig neue Dimension..

Barbara:
Ist das Absicht, dass in dem deutschen Regelwerk die meisten Gerüchte auf Amerika bezogen sind? Auf Deutschland bezogene Gerüchte konnte ich gar keine finden.  :o

Jestocost:
Nun, es sind ja auch die Gerüchte aus dem amerikanischen Buch. Ich hatte überlegt, doch noch einige deutsche einzustreuen, aber im Endeffekt hatten wir da schon genug.. Aber keine Angst: In den nächsten Büchern werden wir noch ein paar europäische dazulegen...

Sir Mythos:
Ein weiteres Gerücht:

Wenn man es eilig hat, dann sind grundsätzlich alle Ampeln rot. Und auch Ampeln mitten in der Einöde (Münsterland z.B.) sind grundsätzlich, wenn man
dort ankommt rot. Gibt es eine internationale Organisation, die so die Zeit steheln will, oder die Wirtschaft (zwecks verpasster Termine) zum
zusammenbruch bringen will?  ;D

Crujach:

--- Zitat von: Bitpicker am 16.11.2004 | 16:16 ---In Wuppertal gibt es, drei Meter über der Wupper, direkt in einer Felswand eine Stahltür. Allerdings kann man sie von außen nicht erreichen, es gibt nicht einmal eine Straße, einen Weg, ein Haus oder einen anderen Punkt, von dem aus man sie sehen kann - nur aus dem Fenster der vorbeifahrenden Schwebebahn. Manchmal, wenn die allerletzte Schwebebahn Verspätung hat, kann man die Tür offen stehen sehen...

--- Ende Zitat ---
Wo genau soll das sein? Ich kenne die Strecke der Schwebebahn ziemlich gut und ich habe diese Stahltür noch nicht entdeckt. Vielleicht wäre es hilfreich wenn du sagen könntest zwischen welchen  Stationen diese Tür zu finden ist. ::)

Das Pentagramm auf der Theresienwiese stimmt allerdings nicht, jedenfalls wenn man den Luftbildern glauben darf.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln