Medien & Phantastik > Sehen
[Film] Dungeons & Dragons Trilogie
8t88:
Wenn ich mal den ganzen D&D Aspekt weglasse...
Dann war der Film immer noch einfach nur Schlecht...
Die Stimmung, die Atmosphäre, die Storyelemente.... alles Griff nicht eininander...
Mal so gesagt:
-Magier in einem Konvent, die über 80 sind, und herumbrüllen, toben und sich wie Barbaren aufführen.
-Eine Höhle wo nich tdie ganze Gruppe mit hinein geht, sondern "nur der Dieb das alleine tun kann"
in dieser höhle geht er um 2 ecken, lehnt sich an eine Wand, und sagt dan.. "oh, das war's wohl".
kippt nach hinten und steht vor der türe... doll wa?
Ich könnte sicherlich ewig so weiter machen...
-Was soll ein Dunkelelf in einer Schriftrolle? Frage ich mich, als unbedarfter nicht Rollenspieler im Kino...
Naja, ich Hoffe und wünsche eien besseren Film bei 2 und 3 und bin zuversichtlich! :)
Aber ins Kino geh ich nur wenn man mich einlädt! :P
Edler Baldur:
Ich muss auch noch anfügen, das als wir den Film gesehen haben, kaum Rollenspieler anwesend waren und selbst die haben sich aufgeregt wegen dieser abstrusen Geschichte, obwohl das stimmt nicht ganz... einige sind auch eingeschlafen ~;D
MfG Edler Baldur
PS: Wenigstens stehe ich mit meiner Meinung nicht alleine da, ihr seid doch alles Nachahmer :D
Thalamus Grondak:
--- Zitat von: 8t88 am 9.11.2004 | 16:15 ----Magier in einem Konvent, die über 80 sind, und herumbrüllen, toben und sich wie Barbaren aufführen.
--- Ende Zitat ---
ähnlich wie bei Star Wars der aufstand der ganzen Diplomaten (die Szene hat mich übrigens sofort an Star wars erinnert)
--- Zitat von: 8t88 am 9.11.2004 | 16:15 ----Eine Höhle wo nich tdie ganze Gruppe mit hinein geht, sondern "nur der Dieb das alleine tun kann"
in dieser höhle geht er um 2 ecken, lehnt sich an eine Wand, und sagt dan.. "oh, das war's wohl".
kippt nach hinten und steht vor der türe... doll wa?
--- Ende Zitat ---
Hört sich an, wie ein Abenteuer von mir, wenn ich keine Lust mehr habe und ins Bett will weil meine Gruppe mich nervt ;D
Also...Ein 1A RPG-Film
6:
Also ich habe mich damals im Film köstlich amüsiert, indem ich mit nem Kumpel versucht habe herauszufinden, welche Zaubersprüche eingesetzt worden waren. ("Magic Missile" "Nee. Dazu waren es zu wenige." "Er hat halt noch nicht alle eingesetzt.") ;)
Moellchen:
@Christian Preuss: Genau das haben wir im Kino auch gemacht als wir den Film gesehen haben. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln