Medien & Phantastik > Sehen

[Film] Dungeons & Dragons Trilogie

<< < (8/26) > >>

Gorath:
Auch möglich, auch möglich!  ;D

Der Nârr:
Ich fand den Film einfach grottig, mehr Worte will ich dazu gar nicht verlieren.

Das Budget betrug glaube ich ca. 30 Millionen. Dass damit kein 100-Millionen-Blockbuster möglich ist, sollte allen klar sein. Vielleicht war ja das Problem, dass man es trotzdem versucht hat - es sollte alles reingebracht werden: Die Drachen, Dungeons, dieses, jenes... Ich hätte es überhaupt nicht schlimm gefunden, wenn der Film sich noch stärker Schwerpunkte gesetzt hätte und einen noch kleineren Ausschnitt aus D&D präsentiert hätte. Die Story muss auch nicht episch sein, wenn der Film dafür mit interessanten Charakteren und guten Schauspielern glänzen kann.

Raphael:

--- Zitat von: Hamf aus der Dose am  9.11.2004 | 21:32 ---Ich hätte es überhaupt nicht schlimm gefunden, wenn der Film sich noch stärker Schwerpunkte gesetzt hätte und einen noch kleineren Ausschnitt aus D&D präsentiert hätte. Die Story muss auch nicht episch sein, wenn der Film dafür mit interessanten Charakteren und guten Schauspielern glänzen kann.

--- Ende Zitat ---

Volle Zustimmung.

Gorath:
Auch von mir dafür nen dicken Daumen  ;D

:d

Thalamus Grondak:

--- Zitat von: Douglas Netchurch am  9.11.2004 | 20:58 ---Ich vermute, dass die Auflage, die mit den Rechten an den Film verbunden war, lautete: "Aber es muss typisches D&D sein!"  - Voilà!

--- Ende Zitat ---

Soweit ich weiß wurden die Rechte schon zu TSR Zeiten vergeben, und haben sozusagen 10 Jahre auf Halde gelgen.
Ich schätze nicht, das da irgendwelche zusätzlichen Auflagen mit verbunden waren.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln