Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

[MMORPG] World of Warcraft

<< < (21/26) > >>

Eye Of Gruumsh:

--- Zitat von: Falcon am 16.02.2005 | 12:37 ---also was heisst jetzt auf bis zu 5 ausbaubar? Bis zu 5Skills ausbaubar pro Tree oder bis zu Stufe5 ausbaubar pro Skill? und bei manchen sogar nur 3!
Beide möglichkeiten wäre nicht gerade sehr viel.
--- Ende Zitat ---
Bis zu Stufe 5 ausbaubar pro Skill.
Insgesamt hat man weniger Skillpunkte als bei Diablo 2, das ist richtig. Man kann aber wesentlich mehr Skills maximieren.

--- Zitat ---und wenn man in einem Tree 5 punkte gesteckt hat werden höhere Skills freigeschaltet. so weit go gut. Ist ja auch ok aber das würde sich nicht unbedingt von D2 unterscheiden wo man eben auch untere Skills beleben muss (eben oft nutzlose) um an die höheren zu kommen.
--- Ende Zitat ---
Dadurch, dass man bspw. als Magier später höhere Stufen der Anfangszauber erhält, die durch den Anfangsskill ausgebaut sind, wird der Skill nicht nutzlos.

--- Zitat ---nutzlos, wo wir beim Thema wären. Ist es ziel die ganzen anfangsskills hinter sich zu lassen um am ende an 2-3 zu kommen die man NUR noch benutzt oder kann ich auch an früheren Skills halt machen die einem gefallen diese steigern weil die auch was bringen können?
--- Ende Zitat ---
Wie gesagt: Mein Magier wird auch am Ende noch seine Arcane Missiles benutzen, die durch den Anfangsskill gedeckt sind. Wie es zum Schluß mit den letzten Skills aussieht, kann ich dir nicht sagen, denn da muss ich noch eine Weile drauf hinarbeiten.

Falcon:
thnx, das hilft schonmal weiter. Ich werde mir das auf jeden Fall noch 2-3 Monate in Ruhe anschauen bevor ich einsteige.

mal schauen ob noch ein paar Erfahrungsberichte anderer Klassen reinkommen.

Seishiro:
Servus,

zu den Talenten könnte das hier vielleicht helfen.

http://www.worldofwar.net/guides/talents.php

So long

Falcon:
habs gelesen und ziemlich lange mit den Skilltrees rumgespielt.
Die Stufen scheinen teilweise vollkommen unzusammenhanglos ohne irgendein nachvollziehbares System zu sein.

Samael:
Wie meinst du das?
Meinst du Skills oder Talente?

Und: Um das Beurteilen zu können muss man die Klasse gespielt haben.
Ich spiele jetzt seit der FB Rogue und da komme ich so langsam dahinter was diese Klasse eiogentlich kann und was nicht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln