Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

[MMORPG] World of Warcraft

<< < (12/26) > >>

Samael:
Ja, es wird ein kompletter Wipe gemacht. Alle Charaktere werden gelöscht. Ich finde das OK so, und fair gegenüber den Nicht-Betatestern.

Ich benutze die Beta hauptsächlich um Charaktere durchzutesten.

Eye Of Gruumsh:

--- Zitat von: Falcon am 26.01.2005 | 12:56 ---Riot69 schrieb:
--- Zitat ---Die Körper sind die gleichen, sehn nur nach Rasse und Geschlecht anders aus
Es gibt ein paar Frisuren und Gesichter, sowie Barthaar (wenn zutreffend) oder verschiedene Arten von Hauern (Trolle), Hörner (Tauren) und Tättowierungen (Nachtelfen, igitt).Ach ja, die Haut und Haarfarbe ist auch noch änderbar.
--- Ende Zitat ---
och, das hört sich doch gar nicht so schlimm an. Wäre ich mit zufrieden. Vorrausgetzt es gibt mehr als 3 Variationen der Kategorien. Haut/Haarfarbe kann auch schon ne Menge ausmachen. Da haben die Kritiker m.E. wohl doch stark übertrieben.
--- Ende Zitat ---
Ich halte die Kritiken auch für übertrieben. Es gibt schon einige Variationen in den einzlenen Kategorien. Gut, man wird sicher ähnlich aussehende Charaktere treffen, aber zwei exakt identische Chars sind statistisch gesehen sicherlich höchst selten anzutreffen.

--- Zitat ---aber wie siehts mit der Kleidung aus, kann man auch Kleinigkeiten sehen? Gürtel, Stiefel,Handschuhe,Armreife etc.pp.
Ich gehe einfach mal davon aus das sie Hose/Hemd usw. auftrennen und das es da eine grössere Auwahl gibt. Gibt ja spiele wie NeverwinterNights (u.a. auch ein MMORPG ;) )da gibts nur eine Feld für "kleidung", die verschiedenen Sets sehen dann natürlich alle gleich. schrecklich.
--- Ende Zitat ---
Es gibt Armreife, Umhänge, Hosen, Schuhe, Handschuhe, Rüstungen, Hemden, Gürtel, deren Umtausch man deutlich am Charakter sehen kan. Gefällt mir persönlich sehr gut.

--- Zitat von: Samael am 26.01.2005 | 17:34 ---Ich finde das OK so, und fair gegenüber den Nicht-Betatestern.

--- Ende Zitat ---
Dito.

Inneluki:

--- Zitat ---Ja, es wird ein kompletter Wipe gemacht. Alle Charaktere werden gelöscht. Ich finde das OK so, und fair gegenüber den Nicht-Betatestern.

--- Ende Zitat ---

Auf jeden Fall, alles andere wäre unfair gegenüber den Neulingen und stellt euch mal vor, was auf dem PVP-Server passieren würde, wenn einige schon von Beginn weg Level 60 hätten *schauder*

Cazychel:

--- Zitat von: Inneluki am 26.01.2005 | 18:36 ---
--- Zitat ---Ja, es wird ein kompletter Wipe gemacht. Alle Charaktere werden gelöscht. Ich finde das OK so, und fair gegenüber den Nicht-Betatestern.

--- Ende Zitat ---

Auf jeden Fall, alles andere wäre unfair gegenüber den Neulingen und stellt euch mal vor, was auf dem PVP-Server passieren würde, wenn einige schon von Beginn weg Level 60 hätten *schauder*

--- Ende Zitat ---

Hm, allerdings. Zumal die Betatester sich ja ohnehin schon besser im Spiel auskennen - nicht zu vergessen, dass sie überhaupt schon spielen dürfen. (Ihr Glücklichen ;) )

Aber der 11.2 kommt ja bald!!!  :d

Inneluki:
Ich möchte hier keine Unruhe verursachen, aber der 11.2. als Release-Termin ist leider noch nicht offiziell bestätigt. Und der Fakt, dass in den nächsten Tagen eine noch grössere Betaphase startet, deutet eher darauf hin, dass wir uns noch länger gedulden müssen!

Blizzard muss erstmal die US Server in den Griff kriegen und dann Konsequenzen für die Euro-Server ziehen...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln