Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

[MMORPG] World of Warcraft

<< < (13/26) > >>

Falcon:
Eye Of Gruumsh  schrieb:
--- Zitat ---aber wie siehts mit der Kleidung aus, kann man auch Kleinigkeiten sehen? Gürtel, Stiefel,Handschuhe,Armreife etc.pp.
Ich gehe einfach mal davon aus das sie Hose/Hemd usw. auftrennen und das es da eine grössere Auwahl gibt. Gibt ja spiele wie NeverwinterNights (u.a. auch ein MMORPG  )da gibts nur eine Feld für "kleidung", die verschiedenen Sets sehen dann natürlich alle gleich. schrecklich.
Es gibt Armreife, Umhänge, Hosen, Schuhe, Handschuhe, Rüstungen, Hemden, Gürtel, deren Umtausch man deutlich am Charakter sehen kan. Gefällt mir persönlich sehr gut.
--- Ende Zitat ---
Na bitte, was will man denn mehr? Das reicht doch. Hatte schon üble Geschichten gehört á la "Rüstung an - Rüstung aus" . Danke nochmal.

Ich denke auch, wir werden uns noch eine ganze Weile gedulden müssen. Ich warte einfach bis es kommt statt auf irgendwelche hohlen Versprechungen zu vertrauen, denn KOMMEN wird es, darauf kann man vertrauen ;)

Eye Of Gruumsh:
Für alle, die jetzt noch unbedingt spielen wollen:
Auf http://de.wow-europe.com/ kann man sich für den letzten Betatest anmelden, der demnächst beginnt. Ein Schlüssel ist auf der Seite angegeben, aber die Anzahl der verfügbaren Accounts ist begrenzt. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

Catweazle:
Beta ... key ... bekommen. Kein ... Schlaf ... muss ... weiterspielen. Muss ... weiter .... bin zu müde. Morgen nur kurz arbeiten. Dann ...

Falcon:
noch eine verlorene Seele  :D

hab heut in der Werbung eine vorbestellung gesehen für den 11.2 für 44 Euro. Ich denke mal, damit ist es wohl amtlich oder sind da Terminverschiebungen noch nicht ausgeschlossen?

Davon ab, was haltet ihr allgemein davon für ein Abo-Spiel den Vollpreis zu bezahlen?

Ich finde es ehrlich gesagt ziemlich unverschämt  >:(. Immerhin hat es ja auch keine Vollpreis Features (SinglePlayer z.b.). Hatte noch heimlich gehofft das man es wenigstens noch für 39,- kriegt. Ultima Online kostete ja auch weniger, 30 Mark oder so.

Samael:

--- Zitat von: Falcon am 31.01.2005 | 00:19 ---

Davon ab, was haltet ihr allgemein davon für ein Abo-Spiel den Vollpreis zu bezahlen?

--- Ende Zitat ---

Völlig angemessen. Der Entwickleraufwand ist der gleiche wie bei einem normlen Singleplayer Game (im Falle von WoW wohl noch wesentlich höher). Den Abopreis zahlst du dann für eine erstklassig betreute und wachsende Spielwelt und die Massen an Servern.   

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln