Medien & Phantastik > Lesen
Die schlimmsten Bücher aus den Bereichen Fantasy - Science Fiction
Odin:
Das schlechteste Buch an das ich mich erinnere ist " Das Schwert von Avalon".
Habe es mir wegen dem Cover gekauft.
Es waren viele Mini Geschichten darin die alle irgendwie nichts mit dem Titel des Buches zu tuen hatte.
Eine Geschichte hat sich aber eingeprägt die mit dem Baseballspieler und das
sein Extrainer von einem Blitz gerösstet wurde als er vor lauter Wut die Anttenne vom Dach reißen wollte. ;D
Und die Geschichte mit Merlin als Frau. War mal echt anders. < Wahrheitsgehalt ungenau da ich nicht mehr weiß ob es noch dieses Buch war.
Ruinenbaumeister:
@Wjassula: Der Borrible heißt "Adolf Wolgfang Amadeaus". Er will sich unbedingt einen englischen Namen erwerben, da fällt sein Wahl auf "Winston".
Timo:
Schlechte Fantasy/SF?
Alles was meine Frau liest! >;D
Als Buchhädnler muss ich mich ja durch einigen Müll arbeiten, ich beneide Lektoren in keinster Weise, wenn Hohlbein auf den Markt kommt, was fürn Schotter wird dann schon im Lektorat durchgefiltert.
Bei Herr der Ringe habe ich nie verstanden wieso sie nicht mit den Adlern gleich am Anfang mit dem Ring zum Schicksalsberg geflogen sind...naja Schwachpunkte gibts ja häufiger. Dracula wurde ja auch mit einem Stahljagdmesser zu Staub gepflockt, obwohl es nur mit einem Holzpfahl klappen sollte.
PhiSch:
Das war dann wohl aber bei Bram Stoker und der darf das. Jedes blödsinnige Vampirspiel orientiert sich immer so gerne am Bram...
Gwynnedd:
Harry Potter, wieso das so bejubelt wird ist mir absolut unverständlich...
Holbein, so ziemlich alles von dem König des Copy und Paste. es ist erstaunlich, dass er sich das sogar in einem Buch traut und das das Lektorat die doppelten Textpassagen nicht bemerkt hat -bemerken wollte?!
Corum ist eines der wenigen Bücher, das ich nicht zu Ende gelesen habe, aber nachdem die Geschichte das dritte mal von vorne anfing...
Steven King, zwei Bücher gelesen (Es, Talismann) beide furchtbar, langweilig und langatmig, von dem fass ich nie wieder was an.
Pratchet, nach dem Buch hatte ich definitiv Hirnbluten
Marion Zimmer-Bradley, schließe mich hier den obigen Kommentaren an.
und wer was gegen Starship Troopers sagt bekommt haue >;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln