Medien & Phantastik > Lesen

Die schlimmsten Bücher aus den Bereichen Fantasy - Science Fiction

<< < (38/137) > >>

Crazee:
Ich muss hier noch kurz eine Anekdote posten, die Chrischie mir gestern erzählt hat. In seiner Runde war ein Powergamer, der bei der Diablerie ein wenig Glück hatte und bis auf fünfte Generation gekommen war. Dort hat er dann Nachkommen mit Generation 6 geschaffen, um die anderen Gruppenmitglieder zumindest auch bis auf die 6. anzuheben.

Ludovico:
Hat schon jemand mal die "Black Magician"-Trilogie gelesen von Trudy Campbell (kann sein, daß ich mit dem Namen gerade durcheinanderkomme).
Eine Mischung aus Dragonball Z und kitschigem Bravo-Roman in einem Fantasy-Setting.  :puke:

Suro:
Du kommst durcheinander, ja, die Frau heißt Trudy Canavan - zumindest afaik.
Ich habe Band 1 und 2 gelesen, fands jetzt aber nicht so überragend schlimm. Aber halt auch nicht sonderlich interessant.

Wodisch:
Ehrlich gesagt fand ich die drei Bände gar nicht schlecht, mal ein etwas anderer Plot und eben eine "Heldin".
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Und natürlich witzig, daß die "gute" Heldin eine "Schwrze Magierin" ist!
Und auch nicht schlecht, daß es kein Happy End hat.

sindar:
Fand das jetzt auch nicht passend fuer die Kategorie hier. Nix dolles, 'n bissel 'n arger Frauenroman, aber ein paar nette Ideen drin. Und OK geschrieben (im Original)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln