Medien & Phantastik > Lesen
Die schlimmsten Bücher aus den Bereichen Fantasy - Science Fiction
Jahleesu:
Also ich mochte 'Der Schwarm'. Sogar so sehr, dass ich auch das Buch, dass er über sein gesammeltes Recherchematerial von 'Der Schwarm' geschrieben hat, verschlungen habe, super interessant!
Ende:
Vielleicht war ich etwas am Thema vorbei, da ich ja über das Gesamtwerk keine Aussage machen kann, ohne es durchgelesen zu haben.
Deswegen gestehe ich gerne ein, dass mein Problem damit sehr spezifisch ist und ich mich tatsächlich eher auf den Schreibstil des Autors nicht einlassen kann.
Die Prämisse des Buches finde ich auch durchaus spannend, nur das bisher Gelesene will mir nicht gefallen.
Vielleicht setze ich mich damit doch mal ausseinander, selbst auf die Gefahr hin, dass ich wieder Abend um Abend einen Handabdruck im Gesicht habe.
Infernal Teddy:
--- Zitat von: Jahleesu am 5.12.2013 | 15:05 ---Also ich mochte 'Der Schwarm'. Sogar so sehr, dass ich auch das Buch, dass er über sein gesammeltes Recherchematerial von 'Der Schwarm' geschrieben hat, verschlungen habe, super interessant!
--- Ende Zitat ---
Aha! Eine KI!
Jahleesu:
Ich bezeichne mich ja selber gerne ab und zu als künstliche Intelligenz, weil dunkel gefärbte Blondine, aber in dem Zusammenhang kann ich jetzt grad nix mit anfangen...? :o
Gorilla:
Der Schwarm war doch gar nicht so schlecht. Ein Paradabeispiel für Trivialliteratur im wahrsten Wortsinne. Die 1000+ Seiten waren so schnell weggelesen wie ein Big Mäc Menü - und genauso nahrhaft: banal, seicht, geschmacksneutral.
Dachte ich zumindest. Und dann traff mich der Schluss, bzw. die Auflösung. OMG! Wie kann das ernsthaft..? Ach, egal, ist ja nur Schätzing :P
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln