Medien & Phantastik > Lesen

Die schlimmsten Bücher aus den Bereichen Fantasy - Science Fiction

<< < (15/137) > >>

Ein:
Hat schon wer "Herr der Ringe" und so ziemlich alles von Terry Pratchet erwähnt? >;D

Kardinal Richelingo:

--- Zitat von: J. J. Nightsky am 22.11.2004 | 20:58 ---
--- Zitat von: Dailor am 22.11.2004 | 18:25 ---Belgarad-Saga. Alles was dieser Autor mit Belgarad verbrochen hat war erstens langweilig, zweitens niveaulos und erinnerte mich drittens an Drogenexzesse, die ich nie erlebte. Brrrr!

--- Ende Zitat ---

na, die finde ich wiederrum toll, hab ich immer wieder gerne gelesen

--- Ende Zitat ---

ich fand die Bücher auch schlimm.  :q

Aglaia:

--- Zitat von: Ein am 20.12.2004 | 09:49 ---Hat schon wer "Herr der Ringe" und so ziemlich alles von Terry Pratchet erwähnt? >;D

--- Ende Zitat ---

Ne, wieso? Ich liebe Terry Pratchett! aber ich glaube, ich kann nachvollziehen, wenn man ihn nicht mag... ist wohl so, dass man seine Bücher entweder liebt oder hasst ;)

Was ich mittlerweile furchtbar finde, ist die Otherland-Saga. Den ersten band fand ich eigentlich ziemlich gut, aber der zweite... meine güte, sowas von langatmig... den dritten hab ich da gleich bleiben gelassen... und was ich so gehört habe, war das wohl auch besser so...
Ansonsten scheine ich beim Lesen irgendwie keinen besonderen geschmack zu beweisen *g* Bisher haben mir jedenfalls fast alle Bücher gefallen, die mir in die Hände kamen... Sogar solche, über die ich bisher nur schlechtes gehört habe.

(Edit: Mir fällt gerade ein, so ganz stimmt das nicht... es gab schon grauenhafte Bücher, glaube ich... habe mal so einen Abklatsch auf HdR angefangen ud da waren sicher noch ein paar andere... aber die namen muss ich irgendwie aus meinem Gedächtnis verbannt haben ;) )

NiceGuyEddie:
Oh,ja, Otherland ist wirklich öde. Der erste Band ging ja noch, aber beim zweiten habe ich auf Seite 200 aufgehört. Sooooo ein langweiliges Buch habe ich glaube ich noch nie gelesen. Und dazu waren noch einige Ideen ... einfach lächerlich(die Tiktaks zum Beispiel).

Boba Fett:

--- Zitat von: ragnar am 30.11.2004 | 01:13 ---WOT ist nicht schlecht nur bekommt man gegen Band 6 oder 7 (Jeweils Englishc, müsste 12-15 im dutschen sein) den Eindruck das der Autor selbst nicht weiß wie es weitergehen soll (und so bekommt man bis wenigstens Band 10 Langeweile mit minimaler Charakterentwicklung vorgesetzt, danach soll es besser weitergehen, aber dazu habe ich einfach keinen Bock mehr).
--- Ende Zitat ---
Das kann ich zu 100% unterschreiben...!

Bei Shadowrun fällt mir noch diese Trilogie um die Drachenherz Saga ein, die empfand ich auch als sehr übel...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln