Das Tanelorn spielt > Asche und Blut

Die Würfel sind gefallen....

<< < (2/7) > >>

Imiri:
War gerade noch am basteln.

Jetzt bekomme ich sie "postwendent" zugesandt.

Das mit dem Senden an den Spieler muss ich mal sehen wäre aber sicher `ne tolle Idee.

Danke für den Vorschlag - auch wenn ich jetzt schlafen geh und mich evtl. erst in ein paar Tagen d`rum kümmern kann...

Dann änder ich "Golffetischist" auch auf "morebytes".
Du weißt doch, alles was mit Sex zu tum haben könnte, merkt sich besser ~;D

christian@aera:
Nur so als Anregung - ich mach ja selber nicht mit  ::) - ...  ~;D

Wäre es nicht besser das Ergebnis statt als Mail gleich als Forenpost zu senden? Müßte eigentlich gehen, wenn man eingeloggt ist oder?

Dann ist es für interessierte Besucher  ;D leichter das nachzuvollziehen...

Imiri:
Würde ich ja gerne machen (Forenpost) doch müste mir dannjemand erklären, wie ich das ganze ins Forum bekomme. Damit hab ich nämlich überhaupt keine Erfahrung.

Kann man das Forum als "Adresse" angeben, an die es gesandt werden soll?
Welche Parameter müssen dann noch übergeben werden?
Und wenn die variabel sind, wie kann ich die auslesen?

Wenn mir jemand diese Fragen beantowrtet und die die sich dann noch ergeben, mach ich da mit.

Aber danke für die tolle Idee und Anregung.

Imiri:
Was ich bis jetzt für möglich halte, ist kurz vor dem Vrsenden des Formulars ein Fenster zu öffnen (ALLE LIEBEN POP-UP´S), das die relevanten Daten enthällt. Von da aus kann man sie dann kpieren und/oder einfach abspeichern. Das gleichzeitige Versenden an zwei verschiedene Mail-Adressen bekomm ich noch nicht hin.

Auch soll ja auch immer nur der Spieler die Mail erhalten, der für seinen Charakter einen Wurf durch geführt hat, was aber durch die Wahl des Charakters ermittelbar sein dürfte.

Na, schauen wir mal wie es sich entwickelt.
Richtet sich ja nciht zu letzt nach unseren Bedürfnissen

christian@aera:
hmm... ich fürchte es würde zu kompliziert werden. Eigentlich müßtest du zum direkten posten die Aktion verlinken, die ein Posting im Grofafo abschickt. Das könnte zwar klappen, aber dazu müßtest du wahrscheinlich ziemlich rumwühlen und wenn das Grofafo zu sicher ist würd es dich wohl auch gleich gnadenlos abschmettern... ich ziehe alles zurück und behaupte das Gegenteil  ::)

Mail an Spielleiter...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln