Das Tanelorn spielt > Star Wars-FRSP

Star Wars Forenspiel?

<< < (5/18) > >>

Preacher:

--- Zitat von: Satyr am 10.12.2004 | 18:02 ---Da die meisten Ausserirdischen etwas besser als Menschen sind auf Grund sind als Menschen, erhalten Menschen einen Bonus-Bonus, der aber etwas kleiner ist.

--- Ende Zitat ---

Wieso das denn? Das geht aus deinen obigen Regeln nicht hervor - zumindest hab ich es nicht gesehen. Aber das ist doch scon mal was, woran man sich festmachen kann. Gefällt mir erstmal ganz gut, wenn man es auch vielleicht noch ein wenig verfeinern könnte. Nimmer viel, nur ein wenig. Ich denke, Ende nächster Woche dürfte ich Zeit für ein Charkonzept haben, dann werd ich dir das mal zuschicken.

Dash Bannon:
stimmt habe ich nicht bedacht...na war ja nur eine  erste Idee...
mmh klassisch, wie wäre es mit einer Schmugglertruppe?
würde da eventuell unter Umständen den Piloten mimen...oder etwas Ingenieurmässiges?
mmh Entscheidungen über Entscheidungen...

Ralf:
Ich würde gern einen Charakter spielen den ich für eine Star Wars-Runde erschaffen habe die dann nie stattfand.
Das wäre ein Sicherheits/Bodyguard-Droide. Der würde dann auch jemandem gehören. Ich behaupte mal dass der in so ziemlich jede Gruppe passt.
Den kann ich übrigens auch in w6 Werten liefern wenn es der SL wünscht.

Yoscha:
Kann ich noch auf den Zug aufspringen?
Als Vorkenntnisse kann ich legendlich Sehen aller Filme (noch nicht einmal auf DVD) vorweisen, ansonsten habe ich keinerlei Ahnung von Romanen, RPG's oder Computerspielen zu dem Thema.
Aber nichts desto trotz mag ich die Athmossphäre der Filme (ja zu einem gewissen Grad sogar der Neuen), und um es auf den Punkt zu brigen ich würd das ganze gerne einfach mal ausprobieren.

Gorath:
Hi Leute,

würd mich auch gern der Runde anschliessen wenns noch geht. Habe zwar Regeltechnisch keine Ahnung von Star Wars D6 abba ich würds trotzdem verdammt gern mal spielen.
Als Char hatte ich da auch an einen Jedi bzw. Machtbegabten Menschen gedacht.

So long......

Gorath

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln