Pen & Paper - Spielsysteme > AGONE

Agone - small talk

<< < (24/60) > >>

Managarmr:

--- Zitat von: eed_de am 23.12.2004 | 09:26 ---bonjour,

ein schönes Weihnachtsfest allen Agonefans aber natürlich auch dem Rest ! Lasst euch gut und reich beschenken und kommt wieder. Nächstes Jahr soll das hier ein geschäftiger channel werden :)

--- Ende Zitat ---

Tack, detsamma!

Na, dann muessen wir uns wohl ein bisschen anstrengen!

Vale waan Takis:
Oho eed_de kommt zum Treffen *freu* vielleicht gibt's dann ja sogar ne Agone Runde  ::)
Also einen Spieler hättest du schon  ;)

Kardinal Richelingo:

--- Zitat von: Vale waan Takis am 27.12.2004 | 12:06 ---Oho eed_de kommt zum Treffen *freu* vielleicht gibt's dann ja sogar ne Agone Runde  ::)

--- Ende Zitat ---

guter Plan ! ich überlege noch was ich anbieten werde, Agone ist nicht gerade der one-shot Kracher..... Evtl. Midnight oder Agone oder mal was ganz wildes :)

Vale waan Takis:

--- Zitat von: eed_de am 27.12.2004 | 12:17 ---
--- Zitat von: Vale waan Takis am 27.12.2004 | 12:06 ---Oho eed_de kommt zum Treffen *freu* vielleicht gibt's dann ja sogar ne Agone Runde  ::)

--- Ende Zitat ---

guter Plan ! ich überlege noch was ich anbieten werde, Agone ist nicht gerade der one-shot Kracher..... Evtl. Midnight oder Agone oder mal was ganz wildes :)

--- Ende Zitat ---
Ach ich würde das nicht so abtun. Hatte selbst schon mal einen Agone Oneshot vorbereitet (für ne Con) dann aber leider nicht gespielt (keine Interessenten).

Das geht schon  ;) (außerdem kann man ja auch nen two-shot draus machen und wenns ganz spitze läuft vielleicht noch was anderes  ;D es gibt da schon so eine KULT Runde...)

Kardinal Richelingo:
so eine KULT Runde ? Du meinst das Spiel oder die Leute ?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln