Das Tanelorn spielt > Asche und Blut

[A&B Orga] Die Anderswelt Realität :D

<< < (6/31) > >>

Doc Letterwood:
Leute, das kommt jetzt ein bisschen plötzlich, ich kann so schnell keinen Charakter bauen (aus zeitlichen Gründen). Könnten wir im Laufe der nächsten Woche anfangen?

edit: ...sofern es nicht direkt zu Kämpfen oder massivem Einsatz von Fertigkeiten kommt, könnten wir aber trotzdem anfangen, dann kommen die Werte eben ein paar Tage später (schätze, nächsten Donnerstag).

Imiri:
Also ich bin auch der Meinung das Werte evtl. nicht so unbedingt sein müssen, gerade beim Forenspiel. wenn wir das ganze erstmal als Preludium sehen, dann kann sich jeder erst mal ohne Werte an seinem Char probieren und ihn dann danach ausrichten.

P.S.: Bei mir stimmen auch ein paar werte noch nicht, jetzt wo chocobo die Regeln fest gelegt hat - heißt nicht das ich damit nicht einverstanden bin  - nur, das ich es ändern muss.

Imiri:
Wir können noch gar nicht richtig anfangen (zumindest mit "Würfeln" weil ich noch immer die E-Mailadresse von Chocobo für den Generator brauche und die dann auch noch einbauen und mit ihm testen muss. Kann sogar noch Probleme machen, die ich noch nicht vorhersehen kann.

Soll ich dafür die ...@aol.de verwenden, an die die Charaktere gingen?

Sag halt bescheid....

Imiri

Raven:
Ja verwende wenn es geht die ...@aol.com Adresse(Auch wenn sie doof ist  :q.
Wenn du sie nicht mehr weißt, dann ->PM<- mich einfach  ;)

Nicht vergessen: Heute geht es los, auch ohne Charakter :)

Imiri:
Darf ich fragen, was du an ihr doof findest?

Interessiert mich irgendwie. ~;D

PM brauch ich nicht, hab ja Augen und ein Scrollrad....  ;D

Dann schau ich gleich mal rüber, wenn es schon losgeht.

Ich kann mitteilen, das die Ergebnisse des Würfelsimulators direkt an Chocobo gehen...

Umstellung erfolgt

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln