Pen & Paper - Spielsysteme > Exalted
Exalted - Small Talk
Jiba:
Jap, danke... ;)
Aber meine Version der "Return of the Empress" ist trotzdem besser (Mnemon ist viel zu cool, um sich so von Ejava übertölpeln zu lassen) :D
Naja, wenigstens spricht der Einleitungstext nur von "possible future".
Fëanor:
Na aber bitte doch ;) Für gleichgesinnte Exalted-Freunde tu ich doch alles ;D
Und ja, RotSE wird auch als "hier mal n paar Vorschläge" zu verstehen sein, nicht als offizieler Metaplot aka "genau so ist es ab jetzt von offizieller WW Seite her". Es wird glaube ich ja auch mehrere mögliche Szenarien enthalten.
Bluerps:
Wäre nicht unüblich da mehrere Alternativen anzubieten, ja.
Bluerps
Sequenzer:
kommt en bißchen spät wir haben Anfang vom Jahr uns das Defense Grid geschnappt und die Empress war auch schon Intime bald 10Jahre zurück... Und jetzt bomben wir die gute in nicht allzuferner Zukunft bis zum Well of Void ^^ Aber endlich gibts mal ne Hausnr. was das Defense Grid so reißen kann, schade das es meine Spieler so demoliert haben*g* Das wenn sie es jetzt benutzen würden die halbe Blessed Isle geomantisch samt Imperial Manse in die Luft fliegen würde :D
Jiba:
Is it just me oder steht WW drauf bei "Exalted" in den offiziellen Abenteuern gerne Zirkel durch mit Fallen, Gegnern oder Gefahren gespickte Dungeons (besser: "Refugien") zu jagen... ich finde das ziemlich einfallslos und voll am Flair von Exalted vorbei, wie ich es begreife. Fallen denen denn keine wirklich tollen epischen Stories ein. Oder spektakuläre Kampfschauplätze, von denen das Wuxia- und Anime-Genre irgendwie lebt? wtf?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln